Jump to content
Smackdown

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com

Recommended Posts

du darfst aber nicht immer nur von dir ausgehen, bei manchen kommt es sogar manchmal nicht an, bekommen aber dann das Geld von Axelmusic wieder, dies ist mir schon bei anderen shops passiert. :zwinker:

ok stimmt, natürlich dass ich nicht immer nur von mir aus gehen darf, aber ich hab halt schon oft bestellt und nie probleme gehabt^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

genau so sieht es aus, man sollte schon vorher wissen wie schnell man es haben will :)

Kommt das eigentlich mit der normalen Post wenn man da was bestellt? :think:

Bei Österreich - Deutschland ist der Weg ja "bekannt & sicher" und man kann über die DHL per eigenem Link seine Sendung verfolgen.

Bei axelmusic kannst du leider nicht verfolgen, ob es mit der Post kommt oder dhl kann ich dir nicht sagen, bei uns kommt immer nur die post die auch DHL Pakete mitbringt :)

Den einzigsten shop der mir gerade einfällt wo man noch nachschauen kann wo es sich befindet ist neben amazon, shopto.net. Dort gibt es auch immer sehr tolle Angebote, meist bessere als Axelmusic.

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3KA0-Kane%20And%20Lynch%202%20Dog%20Days.html

Versand beträgt meist 3-5 Tage

Edited by patrickebert

Bei axelmusic kannst du leider nicht verfolgen, ob es mit der Post kommt oder dhl kann ich dir nicht sagen, bei uns kommt immer nur die post die auch DHL Pakete mitbringt :)

so ist es bei uns auch ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den einzigsten shop der mir gerade einfällt wo man noch nachschauen kann wo es sich befindet ist neben amazon, shopto.net. Dort gibt es auch immer sehr tolle Angebote, meist bessere als Axelmusic.

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3KA0-Kane%20And%20Lynch%202%20Dog%20Days.html

Versand beträgt meist 3-5 Tage

Danke. ^^ :ok:

Ich habe am 23.August NFS Shift (PS3) bestellt, nun heute kam es auch an... Hab den Umschlag geöffnet und ich konnte nicht meine Augen trauen! Ein PSP Spiel (Persona 3) war drin :_wanken2:

Passiert das öfters bei Axelmusic?

Hab ich noch ne Chance, dass Sie mir NFS Shift noch schicken ?

Und wenn ja muss ich dann Persona 3 zurückschicken?

Schreib einfach ne mail an die, ich denke so kulant sind die, das sie es dir noch schicken. Persona darfst du dann sicherlich auch behalten.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...