Zum Inhalt springen

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com


Empfohlene Beiträge

du darfst aber nicht immer nur von dir ausgehen, bei manchen kommt es sogar manchmal nicht an, bekommen aber dann das Geld von Axelmusic wieder, dies ist mir schon bei anderen shops passiert. :zwinker:

ok stimmt, natürlich dass ich nicht immer nur von mir aus gehen darf, aber ich hab halt schon oft bestellt und nie probleme gehabt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei axelmusic kannst du leider nicht verfolgen, ob es mit der Post kommt oder dhl kann ich dir nicht sagen, bei uns kommt immer nur die post die auch DHL Pakete mitbringt :)

Den einzigsten shop der mir gerade einfällt wo man noch nachschauen kann wo es sich befindet ist neben amazon, shopto.net. Dort gibt es auch immer sehr tolle Angebote, meist bessere als Axelmusic.

 

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3KA0-Kane%20And%20Lynch%202%20Dog%20Days.html

Versand beträgt meist 3-5 Tage

Bearbeitet von patrickebert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei axelmusic kannst du leider nicht verfolgen, ob es mit der Post kommt oder dhl kann ich dir nicht sagen, bei uns kommt immer nur die post die auch DHL Pakete mitbringt :)

Den einzigsten shop der mir gerade einfällt wo man noch nachschauen kann wo es sich befindet ist neben amazon, shopto.net. Dort gibt es auch immer sehr tolle Angebote, meist bessere als Axelmusic.

 

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3KA0-Kane%20And%20Lynch%202%20Dog%20Days.html

Versand beträgt meist 3-5 Tage

 

Danke. ^^ :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 23.August NFS Shift (PS3) bestellt, nun heute kam es auch an... Hab den Umschlag geöffnet und ich konnte nicht meine Augen trauen! Ein PSP Spiel (Persona 3) war drin :_wanken2:

 

Passiert das öfters bei Axelmusic?

Hab ich noch ne Chance, dass Sie mir NFS Shift noch schicken ?

Und wenn ja muss ich dann Persona 3 zurückschicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • If you encounter errors while playing the game, try the latest version of Minecraft APK to completely eliminate old errors you have encountered.
    • So schaut es aus..allein das 1€ Angebot hat die Nutzerzahlen nach oben katapultiert..ohne nennenswerte Gewinne einzufahren..allein was bezahlt wurde, um Spiele in den GP zu bringen.
    • Ich finde ja, dass bezüglich des Gamepass hier oft sehr übertrieben wird und vor allem komplett ignoriert wird, dass Sony mit PS+ einen sehr ähnlichen Dienst betreibt. Der einzige wirklich große Unterschied ist doch, dass MS die eigenen Games Day1 in den Gamepass bringt, was aber alleine deren Problem ist. Und wenn ich mir die VK-Zahlen der Xbox gegenüber der PS5 und Switch anschaue, dann hat der GP scheinbar nicht diese große Bedeutung, wie es oft dargestellt wird. Aus User-Sicht ist der GP weiterhin eine feine Sache und MS muss halt selbst wissen, ob sich das mit deren eigenen Games auszahlt.
    • Ich sage da jetzt mal nicht so viel dazu, ihr kennt ja meine Meinung zu Microsoft und den GamePass. Vor allem in Sachen GamePass ist seit Jahren meine Meinung klar, dass das nicht gut ist für die Branche und die Entwickler. Die beste Zeit hatte Microsoft mit der Xbox 360 und das hatte seine Gründe, da gab es übrigens auch noch keinen GamePass.
×
×
  • Neu erstellen...