Jump to content
Smackdown

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com

Recommended Posts

Kein Problem ;)

Wie gesagt.. die einzigste lösung wäre den Support anzuschreiben!

Wir können dir natürlich helfen, deine Frage auf englisch zu übersetzen^^

Ja das wäre eine Möglichkeit,das muss so Beschrieben werden das ich nicht auf mein Profil greifen kann,um das spiel zu stonieren,da irgendwas mit der mail nicht stimmt.Nur wie kann ich das wieder gut machen für deine Anstrengung! will hier niemand auf die Nerven gehn weil ich für Englisch zu Blöd bin.Wenn Du oder ihr das auf Englisch vorschreibt,brauche ich das nur kopieren und an den Support Senden.Wenn Du das machen könntes wäre das super freundlich:ok:

Der Text könnte so heißen:Aus Technischen gründen kann ich Leider nicht auf mein Profil greifen um das bei ihnen Bestellte Call of Duty 5 zu Stonieren.Dann brauche ich nur Artikel nummer und Daten hinzufügen und fertig.

Schorly.png

wollt nur sagen das ich das spiel jetzt doch nicht abbestelle,dann hab ich das zwar doppelt aber egal.dann verkaufe ich die UK fassung wieder und fertig:).

Schorly.png

wollt nur sagen das ich das spiel jetzt doch nicht abbestelle,dann hab ich das zwar doppelt aber egal.dann verkaufe ich die UK fassung wieder und fertig:).

Na dann Viel Spaß mit der US version und den Mappacks:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na dann Viel Spaß mit der US version und den Mappacks:ok:

Danke Dir.

lol habs heute bekommen,obwohl der typ (Amazon Marketplace) sagte es sei die UK fassung ist es die US fassung also genau die version die ich haben wollte*freu.die US fassung hat die Blus Nr.(30192) die UK die BlesNr.(00355) und die Disc sieht aus wie Neu hehe.die Classics version von Axelmusic muss ich dann halt wieder verkaufen.wie ich schon sagte stoniere ich das nicht mehr,ist ja schließlich meine eigene dummheit.wünsche euch allen ein schönes WE und bleibt Gesund:ok:

Schorly.png

Bei mir steht es soll in 6-36 Stunden ankommen. Wie kann ich das jetzt verstehen?

EDIT: Packing - Item has gone into packaging and cannot be deleted at this point. It is expected to ship within 6-36 hours.

Ich habe nicht richtig gelesen ^^ steht ja ship

Edited by Sejo

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Bei mir steht es soll in 6-36 Stunden ankommen. Wie kann ich das jetzt verstehen?

EDIT: Packing - Item has gone into packaging and cannot be deleted at this point. It is expected to ship within 6-36 hours.

Ich habe nicht richtig gelesen ^^ steht ja ship

Das heißt das es in denn nächsten 6-36 stunden versendet wird:)

-

p3ffe(Clan-Leader) (p3ffe)

- Bauchspeck (Co-Leader) (bauchspeck1988)

Das heißt das es in denn nächsten 6-36 stunden versendet wird:)

Ja ich weiss, danke :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Minecraft FTW!

Kann mir jemand sagen, ob man von axelmusic auch eine Art Tracking Nummer bekommt mit der man den Standort seines Artikels verfolgen kann?

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...