Zum Inhalt springen

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

So Leute ich will mir jetzt die Metal Gear Solid HD Collection bestellen. Bei der Kasse steht das mich der Spaß 40,17€ kosten wird. Bleibt das so, oder darf ich mich auf spätere kosten einstellen? Zb ZOLL und weis der geier. Wenns nämlich schon auf die 50 zugeht kann ichs auch gleich beim wucher händler nebenan holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich will mir jetzt die Metal Gear Solid HD Collection bestellen. Bei der Kasse steht das mich der Spaß 40,17€ kosten wird. Bleibt das so, oder darf ich mich auf spätere kosten einstellen? Zb ZOLL und weis der geier. Wenns nämlich schon auf die 50 zugeht kann ichs auch gleich beim wucher händler nebenan holen.

Zoll gefahr gibts bei axel nicht. von daher bleibt es bei den 40€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

erstmal ein frohs Neues Jahr allen hier.....nun zu meinem Problem......ich wollt egerne das Sony stereo Headset bei Axelmusic bestellen.....hatte mich regestriert....das ding in den Warenkorb......zum Bezahlen Paypal...wurde von meinem Konto abgebucht...nur war dannach der Bestellvorgang abgeschlossen..nix mit Bestätigung der Bestellung...paypal kontrolliert wurde die Kohle abgebucht.....ok dachte ich..vielleicht dauert das einen Tag oder so bis die sich melden....hatt aber in der Zwischenzeit gesehen das die nur von Paypal konten direkt abbuchen...also sollte quasi das Geld vorher dasein auf dem kontoi....ich denen ne mail geschrieben das ich das nicht gesehen habe....dann kam das:

 

Hi,

 

 

First and foremost; thank you for trying to place an order on PlanetAxel.com. We have received your email regarding a missing order/payment.

 

We have carefully looked into the situation at hand and can confirm that we HAVE indeed received your payment, but unfortunately no order was ever placed. We are having a bit of an issue with the new checkout in connection with our recent name change to PlanetAxel.com. Thankfully only a handful of customers are affected, but nevertheless we are doing what we can to pinpoint the exact error and fix it!

 

We have now issued a voucher for the original amount of your order, which will be visible in your shopping basket when you're logged into www.PlanetAxel.com.

 

You can now place the order again WITHOUT having to use credit card or PayPal.

 

Once again we do apologize for the inconvenience and kindly ask for your patience with this issue. Please do not hesitate to contact us if you have any further enquiries. We will be here to help and correct any errors on our part.

 

Kind regards,

Liam

Team PlanetAxel.com

 

...ok dachte ich...klasse mach es nochmal...wieder den Bestellvorgang gemacht in der Hoffnung da kommt dann irgentwann das ding das es schon bezahlt ist....aber nix...wenn ich auf bezahlung Paypal klicke dann ist es genauso wie beim ersten mal....dann würde er mir,wenn ich bei paypal bezahlen anklicke es wie der von meinem Bankkonto abgebucht.....

 

was ich jetzt gerne wissen würde,wnn mir einer helfen kann,in meinem Warenkorb liegt das ding nun...wie kann ich es bestellen ohne nochmals zu bezahlen...also wie mach ich das:

 

You can now place the order again WITHOUT having to use credit card or PayPal.

 

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

ein verzweifelter StefanM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo ich habe sehr oft dort gekauft und war auch eigentlich zufrieden. Der große Nachteil ist, das die Kreditkarte gleich nach Bestellung belastet wird. Das mit der Karte konnte ich noch verkraften, aber als ich die US Epic Gears of War 3 bestellte wurde mir die Lieferung zugesichert. Darauf hin bestellte ich meine Pegi bei Gamestop ab. 3 Tage nach Relais bekam ich eine mail von Axel . Nicht genug Exemplare vorhanden Geld wird rückgezahlt. Danke, Preise der US Version explodierten und ich musste bis März 2012 warten bis ich eine neue für 119€ fand. So das war es mit Axel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...