Zum Inhalt springen

Sammelthread: Axelmusic.com/planetaxel.com


Empfohlene Beiträge

Also ich möchte diesen shop nicht loben da ich die wartezeiten nicht nachvollziehen kann, und wenn die doch so lange brauchen dann soll es im shop auch so stehen und nicht 4-7 tage!!

 

Ich habe mein CoD MW2 am 22.10 bestellt und erst ma 15.11 bekam ich eim mail, und drinn stand mind. 5 Tage verspätung und gestern haben sie selber meine bestellung gecanceled weil sie es nicht mehr liefern können!! Sch... Shop

 

 

Btw gibts noch welche shops die US versionen verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich möchte diesen shop nicht loben da ich die wartezeiten nicht nachvollziehen kann, und wenn die doch so lange brauchen dann soll es im shop auch so stehen und nicht 4-7 tage!!

 

Ich habe mein CoD MW2 am 22.10 bestellt und erst ma 15.11 bekam ich eim mail, und drinn stand mind. 5 Tage verspätung und gestern haben sie selber meine bestellung gecanceled weil sie es nicht mehr liefern können!! Sch... Shop

 

 

Btw gibts noch welche shops die US versionen verkaufen?

1. es ist scheiß egal, ob du am 22.10 oder am 12.11 (z. B. ;)) bestellst, da sie sowieso die ware erst am Release Tag verschicken können und wenn sie keine hardened oder prestige edition mehr haben können sie diese auch nicht verschicken, also canceln sie logischerwiese die bestellung. War bei mir auch so, weil sie keine hardened edition mehr haben.

Und sobald die Ware verschickt wurde dauert es 4-7 Tage:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das bitte scheiß egal? Wenn die Nachfrage extrem ist, wird in der Regel das bevorzugt, was zuerst bestellt wurde. Deswegen sollte auch jemand der nen Monat vorher bestellt seine Ware wahrscheinlicher bekommen als jemand der einen Tag vor Release bestellt. Axelmusic ist eben nicht für seine schnelle Lieferzeit sondern für die billigen Preise so beliebt, und wer nicht warten kann soll woanders bestellen, so einfach ist das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das bitte scheiß egal? Wenn die Nachfrage extrem ist, wird in der Regel das bevorzugt, was zuerst bestellt wurde. Deswegen sollte auch jemand der nen Monat vorher bestellt seine Ware wahrscheinlicher bekommen als jemand der einen Tag vor Release bestellt. Axelmusic ist eben nicht für seine schnelle Lieferzeit sondern für die billigen Preise so beliebt, und wer nicht warten kann soll woanders bestellen, so einfach ist das.

Ich hab ja auch nur gemeint, dass Axelmusic doch nichts dafür kann, dass sie keine special Editions mehr haben. Und wenn er früher bestellt hätte hätte er natürlich auch eine bekommen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wo ist das bitte scheiß egal? Wenn die Nachfrage extrem ist, wird in der Regel das bevorzugt, was zuerst bestellt wurde. Deswegen sollte auch jemand der nen Monat vorher bestellt seine Ware wahrscheinlicher bekommen als jemand der einen Tag vor Release bestellt. Axelmusic ist eben nicht für seine schnelle Lieferzeit sondern für die billigen Preise so beliebt, und wer nicht warten kann soll woanders bestellen, so einfach ist das.

 

So denke ich nämlich auch!! Und das stimmt überhaupt nicht das sobald ware verschickt würde in 4-7 Tagen zu dir kommt!! Habe dort GoW Collection vorbestellt über zwei Wochen gewartet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Axelmusic uneingeschränkt empfehlen. Spiele werden zum Releasetag rausgeschickt und das es nun etwas länger dauert, wenn es z.B. von Canada erst nach UK oder Belgien geht, ist auch klar.

Dafür hab ich aber keinen Streß mit Zollgebühren

Die Preise bei Axelmusic sind mehr als fair und die Versionen alle uncut, da aus Nord-Amerika.

Ich habe sogar einmal eine Special Edition bekommen, obwohl ich nur die 'einfache' Version bestellt hatte. Ob Versehen oder nicht, ist egal, ich habe mich drüber gefreut jedenfalls.

 

Da warte ich doch gern die paar Tage länger...wer das nicht kann oder will muß eben woanders bestellen wo sie dann die Spiele für 70 Euro aufwärts verticken.

Was dann besser ist kann jeder selber entscheiden.

 

Zu GOW Collection ist zu sagen, das es dort in USA und Co. zum Release allgemein Lieferengpässe gab, also nicht mal die normalen Stores in Übersee alle das Game pünktlich bereitstellen konnten. Sowas kommt überall mal vor, davon geht die Welt ja nicht unter.

Bearbeitet von giacomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die God of War Collection bestellt was mich zusammen mit Versand nur 31,97€ gekostet hat!

 

Versand dauerte halt 9 Tage, aber mich konnte ich "halbwegs" Leben^^°

 

Also ich fand's super vom Preis her :ok:

der versand hat aber auch nur solange gedauert, da royal mail gestreikt hatte. Und sie hängen jetzt noch mit Zulieferung hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir die God of War Collection bestellt was mich zusammen mit Versand nur 31,97€ gekostet hat!

 

Versand dauerte halt 9 Tage, aber mich konnte ich "halbwegs" Leben^^°

 

Also ich fand's super vom Preis her :ok:

hab auch 31,97 gezahlt und versand hat nur 5 Tage gedauert^^ schnellste Axel lieferung bis jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hmmm...heute ist werktag nummer 6 seit meine gow collection verschickt wurde...die post hatte wieder nichts dabei...ich bin so ein ungeduldiger mensch, wenns um bestellungen geht...

kommt das denn eigentlich mit der post oder is das n anderer lieferdienst?

 

wurde übrigens letzten sonntag aus canada verschickt...der spaß geht ja über england...oh jeeee...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...