Zum Inhalt springen

psp als mp3-player?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

da mein ipod nach 3 jahren langsam altersschwach wird, überlege ich mir eine pspgo als mp3-player ersatz anzuschaffen und natürlich, um damit zu zocken^^. würde nur gerne wissen, ob die psp eine ausreichend laute lautstärke für musik vorweisen kann ,hatte nämlich gleich zum release eine psp1000 (allerdings schon länger wieder verkauft),die war in sachen lautstärke allerdings nicht so der bringer. wie ist es jetzt? bitte um antworten von leuten, welche die psp zum musik hören nutzen...thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist ja gut! in-ear kopfhörer sind ja sowieso pflicht! haben die aktuellen psp-modelle immernoch diesen "komischen" kopfhöreranschluss mit den 2 kontakten oder ganz normal den klink-anschluss?

PS: die musikwiedergabe auf der pspgo wird mit geschlossenem panel möglich sein ,oder?

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der komische kopfhörer anschluss dient für 2 dinge:

1. kann man darüber die PSP an den Fernseher anschließen, bessere lösung als bei den Sony Ericsson Handys

2. kannst du daran die offizielle Remote control für die PSP anschließen ( PSP Remote Control 2000 black: Sony PSP: Amazon.de: Games ) - damit kannst du trotz eingeschaltetem HOLD (also das alle tasten gesperrt sind) Track weiter, zurück, pausieren/weiterspielen und die Lautstärke ändern!

 

denke das das geschlossene panel nur die tasten überdeckt, also auch logischerweise dann musik weiterhin abspielbar ist, sonst wäre die Grundidee von der pspgo! ja auch für die katz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitzt die 1000er Version von der PSP...und mit der höre ich auch oft Musik(mit Philips Kopfhörern)..die Lautstärke ist sehr gut finde ich..aber die wird mir zu schwer deswegen hole ich mir auch die Go.. die ist kleiner praktischer und hat ein praktischen Flashspeicher... finde ich sehr gut... :ok:

 

mfg Nik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...