DominikFFM 10 Posted September 9, 2009 Need for Speed: Shift: Playstation 3 schaut mal, auf dem cover kann man schon die ganzen wertungen sehen Share this post Link to post Share on other sites
DerDuke 682 Posted September 9, 2009 Haha ulkig. Wertungen sehen top aus. Das Cover weniger. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Share this post Link to post Share on other sites
Bendter 10 Posted September 9, 2009 Da dass USK-Logo eh alle Cover verschandelt passt das zusammen Share this post Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted September 12, 2009 Da dass USK-Logo eh alle Cover verschandelt passt das zusammen da hast du allerdings vollkommen recht^^, so langsam weckt das spiel echt mein interesse, vor allem weil es schon bald erhältlich ist:naughty: Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Share this post Link to post Share on other sites
CC-Gamer 10 Posted September 12, 2009 ich freu mich schon drauf Share this post Link to post Share on other sites
Bendter 10 Posted September 12, 2009 da hast du allerdings vollkommen recht^^, so langsam weckt das spiel echt mein interesse, vor allem weil es schon bald erhältlich ist:naughty: Verräter du musst GT5 kaufen und nichts anderes Ich finde NFS:Shi(f)t eigentlich auch interessant aber wenn es so wie Flop Street ist/wird ist es eher Share this post Link to post Share on other sites
lindobomba 38 Posted September 12, 2009 GT5 wird ja so oder so gekauft, aber wer weiß schon wann das endlich kommt? november, dezember oder doch erst anfang 2010:ka: also shift macht aktuell einen guten eindruck und hat glaub ich eine chance verdient.... Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Share this post Link to post Share on other sites
Bendter 10 Posted September 12, 2009 GT5 wird ja so oder so gekauft, aber wer weiß schon wann das endlich kommt? november, dezember oder doch erst anfang 2010:ka: also shift macht aktuell einen guten eindruck und hat glaub ich eine chance verdient.... Es kommt nach dem Release des PSP-Spiels was ja sehr präzise ist Auf der aktuellen Play3 oder Gampro (oder beide^^) ist/sind Test Videos drauf und sieht auf jedenfall gut aus aber wenn man in die Kurve fährt sieht es irgendwie komisch aus, als ob es sofort anfängt zu driften Aber wie bei Dirt 2 finde ich es nicht Vollpreis Wert. Share this post Link to post Share on other sites
JackieEsdacado90-2 10 Posted September 12, 2009 Wtf? Was will ich mit den ganzen Wertungen dadrauf? Ich hoffe das ist nur ein sticker, ich will den Müll ganz sicher nicht auf der hülle, bei MGS4 Platinum war des ja grausam. Share this post Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted September 12, 2009 Wtf? Was will ich mit den ganzen Wertungen dadrauf? Ich hoffe das ist nur ein sticker, ich will den Müll ganz sicher nicht auf der hülle, bei MGS4 Platinum war des ja grausam. wem sagst du das Das Shift cover is aber auch net grad schön....so en Game das ich links liegen lassen würde wenn ichs im regal seh. was ich auch tun werde... Share this post Link to post Share on other sites