Zum Inhalt springen

Problemfall bei YDL 6.1 installation!!!


ChrisCleis

Empfohlene Beiträge

habe mir soeben nochmal ydl 6.1 neu runtergeladen diesmal komme ich wie immer nur bis zur tastatur auswahl, habe erst "deutsch latin1" gewählt und danach auch die anderen und weiter gedrückt aber es geht nicht weiter hängt sich auf aber die maus kann ich bewegen

 

Bitte um antwort hier oder pn is egal Danke im voraus bin echt verzweifelt is bestimmt schon mein 4. installationsversuch

bin neu im forum und habe mich auch eig nur wegen diesem prob angemeldet:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wäre allerdings Sony und den Playsispielern zu wünschen. Ohne Konkurrenz... und so weiter. Das mit den Übernahmen ist doch gut und zu begrüßen, besonders wenn geistiges Eigentum weiterhin geschätzt werden soll. Trotzdem ist Take Two absolut utopisch und die haben nie geringste Anzeichen gezeigt "mit Sony anbandeln zu wollen".
    • Wer kann st das noch? Das war wie ein Gütesiegel als Kind. 😅  
    • Fängt doch jetzt erst an was Übernahmen angeht bei Sony 
    • Realistischer als das der Gamepass jemals wirklich erfolgreich wird.  
    • Mit PS Plus stehen dir einige Features zur Verfügung die du sonst nicht hast. Du hast z.B. einen Cloud-Speicher für deine Spielstände. Wenn du die dort hochlädst, kannst du diese wieder herunterladen wenn aus irgendwlechen Gründen eine neue Konsole angeschafft werden muss (Defekt, Upgrade etc.) Zudem wird PS Plus benötigt um Online Multiplayer Spiele zu nutzen und ggf. wird es je nach Spiel auch für andere Online-Features benötigt. Es gibt noch ein paar andere Dinge wie Share-Play die dir durch PS Plus ermöglicht werden. Bei Share Play kannst du z.B. einen Freund deinen Bildschirm sehen lassen und diesem sogar die Steuerung übergeben. Das Feature ist auf max. 1 Stunde begrenzt, lässt sich jedoch immer wieder starten. Auch einige Spiele die nur einen lokalen Multiplayer haben, können so Online zusammen gespielt werden. Was genau die einzelnen PS Plus Stufen bringen kannst du gut im PS-Store sehen. Wenn du nur als Einzelspieler unterwegs bist, brauchst du es nicht. Anbei eine kurze Aufstellung der einzelnen PS Plus Stufen. * = Exklusive Funktionen für PlayStation 5
×
×
  • Neu erstellen...