Zum Inhalt springen

Festplatte erweitern/wechseln?


ChrisCleis

Empfohlene Beiträge

Im Grunde gibt es kein Limit, aber die Höhe der HDD darf nich 9,5 mm überschreiten.

 

Wenn es jetzt sagen wir mal einen Festplattenhersteller gäbe der 1 TB auf eine Solche Festplatte packen könnte, dann könnte man dort 1 TB reinhaun.

 

Danach sollte die PS3 eigentlich ordnungsgemäß weiterlaufen, da die Firmware auf einem separaten Speichermedium liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand ob man nur bis zu ner bestimmten größe die festplatte der ps3 erweitern kann und ob man nach dem wechsel der festplatte noch irgendwas machen muss um die ps3 wie gewohnt zum laufen zu kriegen?

 

habe leider nirgends was drüber gefunden:nixweiss:

 

Schlecht gesucht.

 

Bitte mal lesen=> Klick mich

 

Danach sollte die PS3 eigentlich ordnungsgemäß weiterlaufen, da die Firmware auf einem separaten Speichermedium liegt.

 

Naja gaaanz so einfach ist es nicht, die Festplatte muss schon noch formatiert werden. Das wird aber normalerweise, nach dem Umbau, von der PS3 automatisch erledigt.

 

Die alte Festplatte sollte vor dem Umbau gesichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...