Zum Inhalt springen

Fifa 10 Demo ?


iDoda

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe die Suchfunktion benutzt, leider bin ich nicht ganz fündig geworden :/

 

ich wollte nur noch einmal sicher gehen, ob morgen auch die Fifa 10 Demo releast wird??

in einigen Kommentaren wurde darüber geredet, jedoch steht auf Wikipedia, dass die Demo für England und USA erst später kommen, daher würde ich nur noch einmal gerne bestätigt bekommen, ob die Demo morgen im PSN Store verfügbar sein wird!??!

 

 

Vielen Danke, würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß

iDoda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

falscher Forenbereich oder?naja egal....

 

gibt doch genug Threads und News in denen das steht,auch auf anderen Seiten...wenn nichts weltbewegendes passiert,dann kommt morgen die Demo....und selbst wenn nicht,ist das ein Weltuntergang?

dass sie in den USA später kommt ist ja auch logisch durch die unterschiedlichen Zeitzonen zu erklären....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher Forenbereich oder?naja egal....

 

gibt doch genug Threads und News in denen das steht,auch auf anderen Seiten...wenn nichts weltbewegendes passiert,dann kommt morgen die Demo....und selbst wenn nicht,ist das ein Weltuntergang?

dass sie in den USA später kommt ist ja auch logisch durch die unterschiedlichen Zeitzonen zu erklären....

wird man sie schon ab 0.00 uhr bekommen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...