Zum Inhalt springen

Playstation 3 Schutzfolie


stylza

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir ne' schutzfolie für meine playsi zu legen damit keine kratzer auf meine blacklady kommen aber net' ent' welche mit designs oder so sondern wie so klarsichthüllen halt durchsichtig...im netz (google) hab ich zwar gesucht aber nicht wirklich was gefunden, wenn jmd weiss von wo man sowas her kriegt wäre das echt korrekt...

 

mfg stylza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stylza,

 

das einzige was ich gefunden habe ist das hier...nach etwas intensiverm suchen wirst du bestimmt auch eine schutzfolie finden oder du kaufst dir eine große im Geschäft und schneidest sie zu...:ok:

PS3 Skin - Solid State Black @ DecalGirl.com

 

PS3 Skin - Carbon @ DecalGirl.com

Bearbeitet von FastCore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht die auch wieder ab?

 

Nein, geht nur schwer wieder ab. Auf keinen Fall versuchen. Es gibt spezielle, antistatische Schutzfolien, die speziell für Touchsreens usw. eingesetzt werden. Die haben einen Kleber, der sich mit Plastik verträgt und auch nach längerer Zeit problemlos abziehar is. Frag doch mal bei den Produzenten von Display-Schutzfolien nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, geht nur schwer wieder ab. Auf keinen Fall versuchen. Es gibt spezielle, antistatische Schutzfolien, die speziell für Touchsreens usw. eingesetzt werden. Die haben einen Kleber, der sich mit Plastik verträgt und auch nach längerer Zeit problemlos abziehar is. Frag doch mal bei den Produzenten von Display-Schutzfolien nach.

 

okay ich danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...