Zum Inhalt springen

Wollt ihr ein One Piece für die PS3?


redman_07

hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3  

301 Benutzer abgestimmt

  1. 1. hättet ihr gern ein One Piece Beat em up für PS3

    • Wäre der Hammer!
      124
    • Auf keinen Fall!
      69
    • Ok,warum nicht?!
      71
    • was ist One Piece?
      37


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei einer guten Umsetzung sag ich ganz sicher nicht nein :good:

Ich wünsche mir schon seit langem ein One Piece in HD, mit den Vorstellungen wie ich sie im Kopf habe :D

 

Am besten würde mir eins wie Grand Adveture gefallen,das war auf der PS2 mein Lieblings OP Spiel.

Aber wie du schon sagtest bei einer guten Umsetzung immer her damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, auf der PS2 gibt es ja einige One Piece Spiele. Waren die denn gut bis sehr gut?

 

Also Grand Adventure fand ich damals echt klasse.

Da gabs z.B. einen Storymodus in dem man bis zur Enel-Story spielen konnte. Man hat mit Ruffy als Kapitän angefangen und hat dann nach und nach alle Schauplätze abgeklappert mit seinem Schiff. Dabei bestanden die Level zum Teil aus Minispielen und zum Teil aus Kämpfen.

So hat man nach und nach sich seine Crew zusammen gesucht. Das gute war man konte auch andere Charas in die Crew aufnehmen als auch welche wie Smooker oder Ohm. Also man es einmal durch hatte, konnte man den Storymode auch mit Lysop, Smooker oder Sir Crocodile als Kapitän anfangen.

Die Kapitänswahl war auch gleichzeitig der Schwierigkeitsgrad glaube ich.

Und je nachdem welchen man genommen hat, war die Story natürlich etwas anders. Mit Smooker gehts natürlich in einer Marine Station los.

Die Grafik wahr für die PS2 auch ganz gut. Es wahr glaube ich Cell-Shading :think:

Ich bin echt am überlegen es mir nochmal zu zulegen, zumal es bei amazon nur noch um die 15€ kostet.

 

So in die Richtung wäre ein Next Gen Spiel für die PS3 nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Grand Adventure fand ich damals echt klasse.

Da gabs z.B. einen Storymodus in dem man bis zur Enel-Story spielen konnte. Man hat mit Ruffy als Kapitän angefangen und hat dann nach und nach alle Schauplätze abgeklappert mit seinem Schiff. Dabei bestanden die Level zum Teil aus Minispielen und zum Teil aus Kämpfen.

So hat man nach und nach sich seine Crew zusammen gesucht. Das gute war man konte auch andere Charas in die Crew aufnehmen als auch welche wie Smooker oder Ohm. Also man es einmal durch hatte, konnte man den Storymode auch mit Lysop, Smooker oder Sir Crocodile als Kapitän anfangen.

Die Kapitänswahl war auch gleichzeitig der Schwierigkeitsgrad glaube ich.

Und je nachdem welchen man genommen hat, war die Story natürlich etwas anders. Mit Smooker gehts natürlich in einer Marine Station los.

Die Grafik wahr für die PS2 auch ganz gut. Es wahr glaube ich Cell-Shading :think:

Ich bin echt am überlegen es mir nochmal zu zulegen, zumal es bei amazon nur noch um die 15€ kostet.

 

So in die Richtung wäre ein Next Gen Spiel für die PS3 nicht schlecht.

 

Das hört sich wirklich fantastisch an und das für einen PS2 Titel. Ich werde mir mal das Spiel zu Herzen an :good:

Danek für die ausführliche Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...