Jump to content

Sony arbeitet an Gesichterkennungs-Software

Recommended Posts

Somit wären wohl die Vorzüge der Wii übertrumpft, die Frage ist nur.... wenn PS3 nen besseren Remote hate und auch sonst alles besser hat, was bleibt der Wii dann noch?

Dachte Nintendo, wenn sie grafisch undtechnisch nen rückzieher machen, dass sie dann vom konkurrenzkampf verschont bleiben?

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Somit wären wohl die Vorzüge der Wii übertrumpft, die Frage ist nur.... wenn PS3 nen besseren Remote hate und auch sonst alles besser hat, was bleibt der Wii dann noch?

Dachte Nintendo, wenn sie grafisch undtechnisch nen rückzieher machen, dass sie dann vom konkurrenzkampf verschont bleiben?

Nintendo hat weiterhin den Knuddelfaktor. Und bereits einige Tausend verkaufte Einheiten in den Haushalten.......

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Guest polarfuechse
was bleibt der Wii dann noch?

Mario!!!! :ok: Zelda!!!! :ok: Zwei extem große Vorteile von Nintendo :ok: Wenn die Wii nicht so teuer wäre, würde ich sie mir auch kaufen xD Aber noch hab ich mein schnieken Schwazen Quadrat :rofl::ok: Nintendo wird es immer geben, ebend genau wegen diese Protagonisten. :ok:

Und da ich dieses Smiley (:ok:) noch nicht so oft benutzt habe nochmal ein dickes :ok::ok::ok: für Nintendo.

Zur Gesichtserkennung: Is schon krass wenn das so Funktioniert. =D Wofür das denn eingesetzt wird, bin ich auch ma gespannt.