Zum Inhalt springen

Shift vs. Dirt 2


Horst

Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?  

116 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 103
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir Shift schon vorbestellt, und Dirt hol ich mir irgendwann gebraucht. Und zu dem Vorwurf das Shift ruckelt, da hätte er sich besser informieren sollen, in allen Tests steht das das Spiel superflüssig läuft und überhaupt keine Ruckler zu sehen sind. Mir persönlich liegen aber Strecken wie Laguna Seca und die Nordschleife besser als irgendwelche Rallyestrecken, darum bin ich auch ein wenig mehr auf Shift aus als auf Dirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht nur uns so auch mit Anti hab ich schon das selbe Thema gehabt.

 

Hol Dir erst Shift dann können wir online zusammen daddeln.

 

Dirt2 will ich auch haben aber Du hast es schon angesprochen: Gran Turismo 5

 

Das wird in jedem Fall gekauft.

 

Wobei Raven und ich die Demo von Dirt2 schon zig mal gezockt haben und das Gameplay ist echt gelungen. Die Musik wird Dir auch gefallen ich weiss ja nicht ob bei Shift nur HipHop läuft...Ich hoffe nicht. Bei Dirt2 kommt sehr gute Rock Musik und da ist ein Track bei den brauch ich unbedingt. Gut, das sollte aber nicht die Kaufentscheidung beeinflussen, oder ?^^

 

Mache es Dir nicht grad leicht wa !? :D

Bearbeitet von Philydelphia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kauf mir Dirt2! Grund: Shift ist "eher" wie GT5 und das kauft man sich ja sowieso, sogar als marginaler Rennspiel-Fan! Und 2 Rennspiele die ähnlich aufgebaut sind brauch ich persönlich nicht...! Gut, GT5 wird auch Rally bieten, aber wohl eher nur Rundkurse, denk ich mal...

Aber mal schauen, Shift sieht auch verdammt lustig aus, wenns echt blöd kommt hab ich alle 3 auf der Backe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ilvaro. Aber ich hab schon soo viele Vids gesehen dazu, weiss genau wie beide Spielen aussehen und laufen *lol*...

Aber ich sehe eine klare Tendenz, die meisten holen sich Shift, wo ich eigentlich so 0,0001% mehr Hang dazu hatte *lol*.....

 

Aber mal kucken, vielleicht bringt ja noch irgendjemand ein Argument das mich zu 100% auf eine Seite schlägt XD...

 

Nee Phily, das machste echt nicht *lol* :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich tendiere ganz klar zu shift! die dirt2 demo hat mir zwar auch ganz gut gefallen, aber die videos und tests zu shift haben mir überzeugt! vor allem das ,wohl ziemlich motivierende, levelsystem wird sicher genial. für mich stellt sich eigentlich nur noch die frage, wo ich das game jetzt vorbestelle, um es möglichst günstig zum release in händen zu halten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich danke euch allen für die Teilnahme an der Umfrage. Anfangs sah's ja noch so aus als würde Shift klar gewinnen, nun isset doch recht knapp geworden.

Ich hab mich entschieden dass ich als erstes mal SHIFT kaufe. Hab momentan einfach mehr Bock auf Asphalt-Kurse. Aber Dirt2 kaufe ich dann vielleicht irgendwann mal nach!

 

Die Umfrage darf ruhig weiterlaufen, mal kucken wo's hinführt wenn die beiden spiele erstmal erschienen sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne ganz andere Frage!

hat von euch schon jemand Supercar Challange gespielt?

Ist es eine gute Simulation?

Ich bin auf der Suche nach einer Rennspiel Simulation. ich mag aber keine Automatenspiele wie NfS.... wenn ich anfahr soll richtig etwas kaputt gehen....

und da es noch eine Weil hin ist bis Formual 1 2010 rauskommt such ich nach einen guten Zeitvertreib!!!

 

Bitte um Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...