Jump to content

Shift vs. Dirt 2

Horst
 Share

Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?  

116 members have voted

1. 1. Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?

Recommended Posts

• Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, aber hier liegt das Problem. Habe grad noch kein Internet, und da wo ich wohne hab ich auch keine Ahnung ob die Leitung reichen wird für Online-rennen, wenn mein Net denn dann endlich mal funzt... ich muss mich also auf das Offline-Fahren konzentrieren ;)

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Ja, aber hier liegt das Problem. Habe grad noch kein Internet, und da wo ich wohne hab ich auch keine Ahnung ob die Leitung reichen wird für Online-rennen, wenn mein Net denn dann endlich mal funzt... ich muss mich also auf das Offline-Fahren konzentrieren ;)

Dann würden wir uns wohl auch erstma Shift zulegen!

What Do You Do If You Don't

okay wie in dem post von mir vorher!offline auch ziemlich viel abwechslung.soweit ich weiss und korriegiert mich jemand wenn ich flasch liege,gibt es bei shift.offline normale massenrennen,drift,und dieser duell modus.bei dirt.gibt es rally,railblazer,offroad,raid,sprint,dominanz,eliminator und duellrennen!

also echt schwer wa?horsti!aber eigentlich auch nicht!^^

Raven45.png

Ich glaube, lieber Phily, du willst mich echt kirre machen, oder?!!! :D :D :D

Aber wie bereits gesagt, ich entscheide mich auch für Shift :D :D :D ...

Nö, eigentlich nicht. Eigentlich gibt es eigentlich aber auch nicht. :D :D :D

Also, mir ist es halt wichtig viel und oft mit meinen Jungs online zu spielen und da sich nun bis auf einer alle Dirt geholt haben bin ich auch dabei.

Wenn es nicht soviel Modi geben würde online dann hätte ich mir auch zuerst Shift geholt. :zwinker:

What Do You Do If You Don't

okay wie in dem post von mir vorher!offline auch ziemlich viel abwechslung.soweit ich weiss und korriegiert mich jemand wenn ich flasch liege,gibt es bei shift.offline normale massenrennen,drift,und dieser duell modus.bei dirt.gibt es rally,railblazer,offroad,raid,sprint,dominanz,eliminator und duellrennen!

also echt schwer wa?horsti!aber eigentlich auch nicht!^^

da muss ich ein weng was dazufügen bei Shift gibts, Massenrennen, Drift Events, Car Battle, Zeitfahren, Dominator Zeit, Dominator Runde und noch ein paar mehr, so das wars^^