Philydelphia Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 ...und das war ein guter Konter... Moin What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven45 Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 muss dir ganz klar sagen,von der abwechslung her würde ich dir dirt2 empfehlen!1. es macht sau laune.2.mann hat echt sehr viel abwechslung offline wie online.denke shift wird auch gut.doch 2 online modi ist echt mager finde ich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 16, 2009 Author Share Posted September 16, 2009 Ja, aber hier liegt das Problem. Habe grad noch kein Internet, und da wo ich wohne hab ich auch keine Ahnung ob die Leitung reichen wird für Online-rennen, wenn mein Net denn dann endlich mal funzt... ich muss mich also auf das Offline-Fahren konzentrieren ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 Ja, aber hier liegt das Problem. Habe grad noch kein Internet, und da wo ich wohne hab ich auch keine Ahnung ob die Leitung reichen wird für Online-rennen, wenn mein Net denn dann endlich mal funzt... ich muss mich also auf das Offline-Fahren konzentrieren ;) Dann würden wir uns wohl auch erstma Shift zulegen! What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 16, 2009 Author Share Posted September 16, 2009 Ich glaube, lieber Phily, du willst mich echt kirre machen, oder?!!! :D Aber wie bereits gesagt, ich entscheide mich auch für Shift :D ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bizkit2k6 Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 ich hab mal für Shift gestimmt. Ich denke die wertungen der ganzen reviews sprechen für sich...allein Gamtrailers vergibt fürs Gameplay 9.4/10..das ist schon einiges -Join the Metal-Side of Play3- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raven45 Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 okay wie in dem post von mir vorher!offline auch ziemlich viel abwechslung.soweit ich weiss und korriegiert mich jemand wenn ich flasch liege,gibt es bei shift.offline normale massenrennen,drift,und dieser duell modus.bei dirt.gibt es rally,railblazer,offroad,raid,sprint,dominanz,eliminator und duellrennen! also echt schwer wa?horsti!aber eigentlich auch nicht!^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 Ich glaube, lieber Phily, du willst mich echt kirre machen, oder?!!! :D Aber wie bereits gesagt, ich entscheide mich auch für Shift :D ... Nö, eigentlich nicht. Eigentlich gibt es eigentlich aber auch nicht. :D Also, mir ist es halt wichtig viel und oft mit meinen Jungs online zu spielen und da sich nun bis auf einer alle Dirt geholt haben bin ich auch dabei. Wenn es nicht soviel Modi geben würde online dann hätte ich mir auch zuerst Shift geholt. What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreshMkay Posted September 16, 2009 Share Posted September 16, 2009 okay wie in dem post von mir vorher!offline auch ziemlich viel abwechslung.soweit ich weiss und korriegiert mich jemand wenn ich flasch liege,gibt es bei shift.offline normale massenrennen,drift,und dieser duell modus.bei dirt.gibt es rally,railblazer,offroad,raid,sprint,dominanz,eliminator und duellrennen! also echt schwer wa?horsti!aber eigentlich auch nicht!^^ da muss ich ein weng was dazufügen bei Shift gibts, Massenrennen, Drift Events, Car Battle, Zeitfahren, Dominator Zeit, Dominator Runde und noch ein paar mehr, so das wars^^ [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted September 16, 2009 Author Share Posted September 16, 2009 Es ist beruhigend zu wissen dass man blind beide Spielen holen kann. Egal für welches man sich entscheidet, sind alle beide coole Games... Bei Dirt2 gefällt mir vor allem die Menü-führung! Echt cool gemacht!! XD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts