Jump to content

Shift vs. Dirt 2

Horst
 Share

Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?  

116 members have voted

1. 1. Welches Rennspiel würdet ihr kaufen?

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • Replies 103
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hatte jetzt beide spiele im haus und muss sagen dirt ist um längen besser als shift...

shift hat mich total enttäuscht...das erste spiel wo ich wirklich sage voll in die scheiße gegriffen... ^^ und dann hab ichs auch noch 2 mal geschenkt bekommen ^^

dirt macht einfach mehr spaß, ist kurzweiliger und sieht auch besser aus....

jetzt muss ich zusehen wie ich shift wieder loswerde

Guest Thorsten

Also, die Demos waren auf jeden Fall beide richtig cool, ich würde mir aber eher Dirt holen, weil das Offroad ist, für Asphalt warte ich auf GT5 :ok:

Ich finde Shift echt gut. Ist zwar nen Arcaderacer, aber der erste den ich kenne, bei dem man das Heck mit Motorbremse einfangen kann. Das hat mir bisher immer gefehlt! Außerdem finde ich die sichtbaren Bewegungen der Karosse im Innenraum genial. Man sieht mal richtig wie hart die Wagen abgestimmt sind.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• God of War - momentan auch mit Freya unterwegs, tolles Spiel. Fänd 's irgendwie auch toll, wenn's ein DLC für sie gäbe. Nix gegen Kratos 😉 Cyberpunk (2. Durchgang), erneut als Nomad(in) ; ich liebe das Wüstenflair zu Beginn, macht wieder Spaß.<3 Man of Medan zum X-ten Male (kam letztens ein Update mit mehreren Schwierigkeitsgraden, u.a. "Tödlich" wie in House of Ashes, und Extra, zuvor herausgeschnittene Szenen gegen Ende) Macht wieder sehr Bock, vor allem dass die Charaktere nun durch das neue Update beim schneller Laufen jetzt wirklich viel zügiger gehen. Nice! BB in gespannt, was am Ende noch ergänzt wird. Coole Idee von den Entwicklern.
    • Aktuell sorgenfrei, aber sowas kann sich ja fix ändern. Auch das ist phasenabhängig. Muss man genießen.    Aktuell gibt es nun mal keine gravierenden Sorgen, außer vielleicht die aktuelle Weltlage, aber da kann man als kleiner Mann sowieso nichts tun.    Morgen könnte es schon wieder anders aussehen und es kommen 10 Sorgen auf einmal ins eigene Leben. 
    • Und ich freue mich so hart wenn die 4k Disc endlich bei mir ankommt um das ganze nochmal im Heimkino zu schauen.
  • Create New...