Zum Inhalt springen

Optik


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Ok, auch wenn dies ein Playstation-Forum ist, sollte doch eine Diskussion möglich sein.

Bei einer Diskussion werden Argumente ausgetauscht und keine Floskeln durch die Gegend geworfen.

 

Derzeit geht es hier in allen möglichen Bereichen so unkonstruktiv, schon destruktiv, zur Sache, das nervt langsam!

 

Da hast du Recht.

 

Ich mag zwar Xbox auch nicht(es gibt genug gründe ;) ) trotzdem wäre es intressant welche Konsole bessere Grafik rüberbringen kann. Ich bin in dem glauben das die PS3 sowas besser kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So erstmal schöner Anfang.

 

"Hatt die Xbox360 Bessere Grafik"

 

Gute Frage, eigentlich sollte sie es nicht, nicht nur weil Sony das will sondern auch weil der Grafik Chip "ein wenig" Stärker ist, aber naja leider kann die Karte kein Antialiasing.

 

Beide Konsolen stehen sich Gleich aber die PS3 wird noch Überholen.

 

Manji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese dämliche Diskussion über die beiden Konsolen!

 

 

Ich hatte die 360 zweimal. Einmal hatte ich Ring of death und beim zweiten mal wollte ich sie nicht mehr haben da Hd Hvd verloren hat und man auch nicht gut Dvd's mit ihr schauen kann, weil sie für meine Ohren extrem laut ist.

Das trübt den Filmgenuss enorm.

 

Noch ein Grund war das Ps 3 im aufmarsch ist und bald die selben Games bietet wie die 360. Sogar Bioshock. Obwohl ichs nicht nochmal durchzocken werde.

 

Aber was ich eigentlich sagen wollte bevor ich ausgeschweift bin, ist das sich einfach jeder das holen soll was ihm gefällt und gut ist.:ok:

 

Stop hating

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese dämliche Diskussion über die beiden Konsolen!

 

Aber was ich eigentlich sagen wollte bevor ich ausgeschweift bin, ist das sich einfach jeder das holen soll was ihm gefällt und gut ist.:ok:

 

Stop hating

 

Da bin ich aber sowas deiner meinung!!!

 

Stinkt:schmoll: langsam die EWIGE diskussion!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast XXXX_D5X
Hallo !!!

X-Box 360 hat eine deutlich bessere Grafik als die PS3 ?

 

 

Kann man da mal nen richtigen Satz draus machen? Und wenn es geht wäre eine Note der sachlichen Begründung ganz gut!

 

Bin mir immer noch nicht sicher ob das nun ne Frage, ne Feststellung oder einfach nur Unsinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...