Jump to content

Fat Princess Demo

DaniLee
 Share

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich denk schon, habs im DE Store gesucht und US hab ich dann auch noch geschaut. Fifa 10 Demo hab ich ja auch gefunden.

Hab zuerst unter Spiele A-Z geschaut, dann unter F, da is aber nur des Full Game. Dann hab ichs mit der SuFu probiert, hab Fat Princess Demo eingegeben. Da ist die Demo aber leider auch nicht dabei.

Vielleicht wurde sie entfernt :think:

Schau mal im AT Store.

Erstmal danke für die schnelle Hilfe:ok::ok:

Also da hab ich grad nachgeschaut, auch nix drin.

Naja vlt. haben die sie wirklich entfernt, ich werd auf jeden Fall ab und zu mal im Store nachschauen ob sie wieder da ist.

Oder ich bin der einzige der die Demo nicht hat:nixweiss:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss … 
    • Kenne ich schon und kann ich nur beipflichten. Großartige Filmreihe und der neue Scream ist der beste seit dem Original
    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
  • Create New...