Jump to content

Fat Princess Demo

DaniLee
 Share

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also ich hab die Demo auch noch rechtzeitig gezogen, konnte sie aber überhaupt nicht online spielen, es hieß immer es konnte keine Verbindung zum Host hergestellt werden. War gestern Abend so gegen 20:15 Uhr. Schade....

Es kann auch nicht am I-Net gelegen haben, da ich nebenbei noch im PSN war und nen Textchat offen hatte, ka warums bei mir nicht ging, heute noch nicht probiert....:nixweiss:

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

• 2 months later...

Ich hab die Vollversion schon seit längerem und wusste nichtmal das eine Demo rauskam.

Also Lohnen tut es sich aufjedenfall, man braucht jetzt auch kein Headset wär eins aber hat ist im Vorteil.

Aber es hängt vom Team ab und nicht vom Headset und man bekommt sowieso später das Gefühl im Spiel im richtigen Moment einzupirschen und die gegnerische Burg zu stürmen, trotzdem sollten immer einige in der Burg bleiben falls die gegnerische Truppe über das Katapult in die Burg geschleudert kommen.

Und je mehr ihr spielt und gegner tötet und gewinnt desto mehr Outfits für eure Figur könnt ihr freischalten das game macht immer Bock.

Also Fat Princess ist eines der besten PSN Games kaufen Aufjedenfall! :ok:

prototypegamesignature.jpg