Zum Inhalt springen

Darksiders 3


BigBOSS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt. Sorry! :D Weswegen hast du überhaupt einfach aufgehört?? :)

 

ich habe dir ja auf der letzten seite geantwortet, das es mir ab ein bestimmten punkt im spiel zu doof wurde. ich kann dir aber nicht mehr genau sagen warum das so war bei mir. irgendwie hat mich da alles nur noch genervt. so war dieser teil ja ganz cool, aber mir hat da einiges gefehlt.

 

wie ich schon geschrieben hatte, kommt es mir so vor, ob sie diesen teil einfach mal so auf die schnelle entwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe dir ja auf der letzten seite geantwortet, das es mir ab ein bestimmten punkt im spiel zu doof wurde. ich kann dir aber nicht mehr genau sagen warum das so war bei mir. irgendwie hat mich da alles nur noch genervt. so war dieser teil ja ganz cool, aber mir hat da einiges gefehlt.

 

wie ich schon geschrieben hatte, kommt es mir so vor, ob sie diesen teil einfach mal so auf die schnelle entwickelt haben.

 

Okay. Hatte deine Antwort irgendwie vergessen oder konnte nicht viel damit anfangen. :) Und ja, es geht wohl nur um die 7 Todsünden (Gegner) aber soweit gefällt mir das Game doch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Hatte deine Antwort irgendwie vergessen oder konnte nicht viel damit anfangen. :) Und ja, es geht wohl nur um die 7 Todsünden (Gegner) aber soweit gefällt mir das Game doch gut.

 

ja, schlecht ist das game auf keinen fall. aber für mich hat es einfach nicht gereicht, das ich es zuende spiele.

 

aber solange es dir gefällt, ist doch alles in butter. das ist die hauptsache.

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schlecht ist das game auf keinen fall. aber für mich hat es einfach nicht gereicht, das ich es zuende spiele.

 

aber solange es dir gefällt, ist doch alles in butter. das ist die hauptsache.

weiterhin viel spaß.

 

Wirst du denn den 4. Teil noch zocken?? Bin jetzt jedenfalls durch und fand es gut. Auf der Schwierigkeit Story hat man aber auch keinerlei Probleme und es geht schnell. ^^

 

Bin jetzt auf das Finale gespannt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du denn den 4. Teil noch zocken?? Bin jetzt jedenfalls durch und fand es gut. Auf der Schwierigkeit Story hat man aber auch keinerlei Probleme und es geht schnell. ^^

 

Bin jetzt auf das Finale gespannt! :ok:

 

wenn ein 4. teil kommt, werde ich es bestimmt spielen.

aber diesen ableger der kommen soll, werde ich nicht spielen.

 

ich meine das angekündigte spiel: Darksiders Genesis

hier, kannst dir ja mal durchlesen, plus gameplay trailer.

 

https://www.gamepro.de/videos/darksiders-genesis-angekuendigt-trailer-zeigt-neues-spiel-im-diablo-stil,98984.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein 4. teil kommt, werde ich es bestimmt spielen.

aber diesen ableger der kommen soll, werde ich nicht spielen.

 

ich meine das angekündigte spiel: Darksiders Genesis

hier, kannst dir ja mal durchlesen, plus gameplay trailer.

 

https://www.gamepro.de/videos/darksiders-genesis-angekuendigt-trailer-zeigt-neues-spiel-im-diablo-stil,98984.html

 

Vielleicht ist dieser Teil auch schon der 4. wer weiß,aber auf solche Art von Spielen hab ich auch keine große Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dieser Teil auch schon der 4. wer weiß,aber auf solche Art von Spielen hab ich auch keine große Lust.

 

wenn das echt der 4. teil sein soll und kein ableger, dann können die mich mal am :_wanken2: lecken. dann wars das für mich und Darksiders.

 

das wäre dann aber eine radikale veränderung, die mir überhaupt nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...