Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Gruppe D FIFA 10 Turnier

alemanniafan
 Share

Recommended Posts

ist ja gut mleute

das problem ist nur : ich hab beretis gegen magic gespielt und er hatte mit seinen super tollen VIRUTAL PRO gespielt was ich etwas unfair fand.. :/

genauso wie gegen bi´g_mev da hab ich auch gegen den gespietl nur er meinte ich habe marseille^^ das stiimmte aber nichtr^^

Sag mal Junge willst du mich verarschen??? Wir haben vor 1 1/2 Wochen versucht unser Spiel zu machen. Da war mein Pro noch mit Abstand der schlechteste Spieler in meinem Team. Mein Pro hatte da noch einen Wert unter 70. Den ST den ich dafür rausgenommen hab...hatte weit über 70. Ausserdem...hattest du nicht auch SPieler im Team die da nicht reingehörten??

Ich wusste nicht das ich mit meinem Pro nicht spielen darf. Ist auch egal...wir haben das SPiel ja unterbrochen und ich hab dir gleich ein neues SPiel angeboten. Deine Anwort war..."Ich muss jetzt weg". Hab dich dann hier nochmal angeschrieben und dann kam nur "später"

Ehrlich gesagt hab ich auf so enen Kindergeburtstag keinen bock. Ich schenk dir das SPiel.

@alemanniafan Nimm mich bitte aus dem Tunier. Danke

lg mc

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

willste mich verarschen?

Wenn du wusstest , dass du keinen Virutal PRO benutzen darfst , wieso tutst du ihn dann rein?..

Ich habe dich heute die GANZE ZEIT angeschrieben und gesagt lass uns Spiel machen , du hattest sogar FIFA10 drin .. NULL REAKTION.. ich hab dir min 5 NACHRICHTEN geschrieben.. WIESO schreibst du nicht zurück?

Big_Mev war noch nicht on

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png

Moin

Wie kommst du darauf das ich es wusste das man keine VP einsetzten darf. Wenn ich das gewusst hätte...hätte ich es nicht gemacht. Spielt ja auch keine Rolle...Ich wollte hier einfach nur Fun haben und mich nicht wegen einem SPiel rumärgern.

Passt ja jetzt so...DU bekommst den SIeg zugesprochen und gut ist. Alemanniafan soll mich bitte aus dem Turnier nehmen. Danke

Viel Spaß den anderen noch

lg mc

Moin

Wie kommst du darauf das ich es wusste das man keine VP einsetzten darf. Wenn ich das gewusst hätte...hätte ich es nicht gemacht. Spielt ja auch keine Rolle...Ich wollte hier einfach nur Fun haben und mich nicht wegen einem SPiel rumärgern.

Passt ja jetzt so...DU bekommst den SIeg zugesprochen und gut ist. Alemanniafan soll mich bitte aus dem Turnier nehmen. Danke

Viel Spaß den anderen noch

lg mc

mein Gott sind wir hier im Kindergarten?Es geht sich hier lediglichum ein kleines Turnier das JEDEM Spaß machen soll..aber so wird das bestimmt nix.Also appeliere ich ein letztes Mal an alle sich etwas zusammenzureissen und die Spiele über die Bühne zu bringen

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

mein Gott sind wir hier im Kindergarten?Es geht sich hier lediglichum ein kleines Turnier das JEDEM Spaß machen soll..aber so wird das bestimmt nix.Also appeliere ich ein letztes Mal an alle sich etwas zusammenzureissen und die Spiele über die Bühne zu bringen

Hi

Geb ich Dir vollkommen recht. Genau deswegen nervt es mich eigentlich auch das man da soviel Zeit investieren muss um mal ein SPiel über die Bühne zu bekommen.

OK dann will ich nochmal dem Turnierfriedens willen...das Spiel machen. Tigadeluxe wie siehts heute Mittag aus??? Bin ab 15 Uhr online. Dann können wir das SPiel machen. Ich hoffe das klappt dann auch.

lg mc

wenn das nix wird mit den spieln kann ich auch einspring ;) schreibt mich einfach an.

meine psn id is: essoo66

mfG un viel spaß euch ;)

kannst ja für mich spielen..

das macht einfach keinen spaß mehr , mit solchen möchtegern-spieler zu spielen..:zwinker:

[TIGA7DELUXE]

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. Oscar Wilde

5mq83.png