Zum Inhalt springen

Krankenstation im eigenen Haus kaputt? - erfolgreich gelöst -


Thorlau

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Das Spiel ist atmosphärisch extrem packend, aber in der Bedienung scheint es für mich in manchen Fällen nicht einfach genug zu sein.

Ich habe mir eine eigene Krankenstation gekauft. Kostet ja immerhin 1700 Korken. Aber wann und wie kann man die dann benutzen?

 

Ich bin mit meiner TP unter 30% und dachte....super, probier mal deine neue Station aus,weil ich in Massen vorher noch extra das verseuchte Zeugs gefuttert habe, wass meine Rad Anzeige auf ca. 100 brachte.

 

Anstatt also nun Rad-Ex oder Stimpacks zu futtern, wollte ich meine neue eigene Krankenstation nutzen. Aber wie geht das? Ich kann die zwar sehen in meiner Inventarauflistung aber weder irgendwo noch bei mir zu Hause benutzen/aktivieren. Was mache ich falsch?

 

Danke für hilfreiche Antwort

Bearbeitet von Thorlau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...