Zum Inhalt springen

FIFA 10 Videos


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 207
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

um meinen pro schneller zu entwickeln. hab zwar auf weltklasse die saison begonnen aber das war einfach zu mühsam, offline macht mir das fast keinen spaß ;)

 

 

Ich spiel auf Legende und ich finde es gar nicht so schwer. Aber ich spiele auch zum Spaß und nicht um die Leistungen unbedingt freizuschlaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugeil!!!! :D

white widdow? alles klar...;)

wie heißt der track? mit welchem programm nehmt ihr auf???

 

Justice Genesis steht aber auch bei YouTube als Ad im Video :-)^^

Ist kein Programm sondern ein H.264 Echzeit Dekoder (Hauppauge HD PVR Kostet Ca. 160-200€) Zusammengeschnitten wurde es mit Sony Vegas!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am sa. so geile tore gemacht (fallrückzieher,freistoß aus 40 m ..) un dann konnte keine verbindung hergestellt werden..

-> sehr bitter :ohjeh:

Ja, bei FIFA10 könnten die noch mehr als das verbessern..

Ich hab schon lengst Online 10 Spiele gehabt und 5 in Folge gewonnen und sie nicht bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...