Zum Inhalt springen

[s] Gaming Notebook


Scorpius

Empfohlene Beiträge

Wie dem Titel schon mit wenig Phantasie zu entnehmen ist, suche ich ein Notebook zum zocken, da ich das Teil sowohl zu Hause, als auch auf Arbeit (natürlich erst nach Dienst) nutzen möchte, lohnt sich ein normaler PC einfach nicht für mich, also bitte ich darum "aber-bei-nem-Desktop-PC-kriegst-du-mehr-für-dein-Geld"-Posts zu unterlassen. Da ich mich auf dem Gebiet nichtmehr so auskenne wie früher, hoffe ich hier mal auf kompetente Hilfe.

 

Was ich suche (absolute Mindestvorraussetzung, bessere Komponenten, die ins Budget passen sind natürlich erwünscht):

- 15'' oder besser noch 17'' Display

- CPU Intel P8700 oder besser bzw. vergleichbarer Quadcore

- GPU, keine Ahnung wer da grad besser ist, aber ne schnelle Karte mit mind. 768mb VRAM sollte es schon sein

- 4GB RAM

- 300 GB HDD

- wenn möglich BluRay Laufwerk

- Akkulaufzeit egal, wir haben ja Strom aus der Steckdose

- Betriebssystem nichtzwingend erforderlich

- maximal 1500 - 1700€

 

Ich hoffe auf gute Tips, von Leuten, die sich wirklich auskennen und evtl auch selbst sowas haben und nen Erfahrungsbericht abgeben können. Für eventuelle Fragen steh ich natürlich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...