Zum Inhalt springen

KH-Birth by Sleep-Problem mit Abschlusskommandofreischaltung


Voldenorman

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Community!

 

 

Ich spiele als Teil der KH-Collection auf PS4 derzeit KH-Birth by Sleep.

 

 

Mein Problem:

 

 

Ich habe nun bereits mehrfach im Kampf den Kommando Stil "Feuersbrunst" ausgelöst. Dies muss man laut Netz tun um das Abschlusskommando "Hitzehieb 1" freizuschalten.

 

 

Doch egal, wie oft ich "Feuersbrunst" auslöse, der Zähler neben dem noch nicht freigeschalteten Abschlusskommando "Hitzehieb 1" erhöht sich im Kommandomenü nicht.

 

 

Laut Netz muss man Feuersbrunst 8mal zur Freischaltung von Hitzehieb 1 auslösen. Trotz Aktivierung tut sich bei mir da aber nix. Das Abschlusskommando bleibt mit "???" versehen und der Zähler darunter bleibt auf "0".

 

 

Mache ich etwas falsch? Müssen weitere Bedingungen erfüllt sein?

 

 

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Sie müssen zusätzlich als aktuellen Abschlusskommando "Abschlussangriff" ausgewählt haben.

Hier gibt es eine Liste was zu tun ist für die Abschlusskommandos:

http://shaded-hearts.net/home/?page_id=42006

Um das Kommando in Spalte 1 (Name) freizuschalten muss das Kommando in Spalte 3 (folgt) als aktuelles Abschlusskommando ausgewählt sein. Dann müssen die Bedingungen in Spalte 4 (Bedingungen) erfüllt werden.

 

 

 

Grüße

Windwalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...