Zum Inhalt springen

Fazit: Wie findet Ihr FIFA 10 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch das Problem, dass es beim Spielen ab und an mal minimale Tonaussetzer gibt...ist mir bei der PS3 nie vorher aufgefallen, aber ab und an unregelmäßig gibts bei mir und Fifa kleinere Aussetzer. Nichts Wildes, aber dennoch etwas nervig! Oder muss ich mir jetzt um meine Playsi Sorgen machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht was ich von Fifa 10 halten soll. :nixweiss:

 

Auf der einen Seite ist das Spiel schön schnell geworden, andererseits ist die Grafik so mieserabel, das es fast weh tut zuzugucken. Wie kann man Grafisch so einen heftigen Schritt zurück gehen. Ich bin echt enttäuscht.......

 

Der neue Managermodus ist auch ziemlich mies. Habs immer noch nicht gecheckt, wie die Spielerentwicklung funtzt. Meine Spieler haben fast alle ne sau schlechte Form. Außerdeb stehen meine Abweherspieler immer 5-7 Meter weg von den Stürmern. Ob ich jetzt Pressing spiele oder auf Abseits. Die Spieler stehen viel zu weit weg. Hab Taktisch schon alles umgestellt......

 

Auch das Einlaufen und die Presentation. Irgendwie leider ein Rückschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr schwach, im Gegensatz zum Vorgänger!

 

Darum finde ich FIFA 10 schwächer, als Fifa 09:

 

1. Grafik ist schlechter geworden

2. Weniger Spielmodi zur Auswahl

3. KEIN ULTIMATE mehr in FiFa 10, obwohl die damit Millionen eingenommen haben in Fifa 09!

4. Immer noch keine Lizenz für die 3. Liga!!!

 

Das gefällt mir gut oder besser, als bei Fifa 09:

 

1. Die Englischen Kommentatoren, sind 500 mal besser, als diese RTL-Trottel!!!

 

 

1. Weiss nicht ob man sagen kann das die Grafik bei 10 schlechter ist. Es ist ein anderer Grafikstil. Fand ihn persönlich auch besser bei09.

2. Das stimmt nicht. Es gibt sogar mehr.

3. Ultimate Team war auch nicht in Fifa09 von Anfang an enthalten. Es kam nach einiger Zeit als DLC und so wird es bei Fifa10 mit Sicherheit auch sein.

4. Die englische Liga ist nunmal die bekannteste Liga der Welt und der Ursprung des Fussballs. Deshalb gibt es da 4. Das ist aber auch die Ausnahme. In den anderen Ländern gibt es auch nur eine, höchstens zwei Ligen. Ich denke die öffentliche Empörung darüber, wird sich in Grenzen halten.

 

Was besser ist

 

1. Die englischen Kommentatoren konnte man auch schon bei Fifa09 downloaden.

2. Das Gameplay. Es gibt einfach mehr Möglichkeiten und dadurch wird das Spiel komplexer.

3. Verbesserungen in fast jedem Spielmodus

4. Der Umfang. Man wird Anfangs förmlich mit Imput erschlagen. Ich wusste schon fast nicht womit ich jetzt als erstes anfangen soll.

5. Wetter kann nun eingestellt werden.

6. Gute Tutorials

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gefällt mir die 10er besser als die Vorjahresversion. Es sind sicherlich nur Nuancen die den Unterschied machen, aber für ich reicht's um es höher anzusiedeln.

 

Aber mal 'ne Frage: Hat gestern schon wer die Testversion der Live Season 2.0 runterladen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...