Zum Inhalt springen

Fazit: Wie findet Ihr FIFA 10 ?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Erstmal vorweg...mir hat Fifa 09 sehr gut gefallen und da ist es nunmal sehr schwer in Fifa 10 eine große Verbesserung zu erwarten.

 

Nach einingen Spielen und der Hoffnung, dass die Vollversion (wie bei 09) besser wird, bin ich davon überzeug, dass es mir mind. so gut gefallen wird wie 09.

 

Was ich mir aber wirklich als Neuerung/Verbesserung gewünscht hätte, oder wünsche( ich gebe die Hoffnung nicht auf^^) ist ....

 

- 2vs2 von 4 verschiedenen PS3 Online. Bisher geht das ja nur wenn man zu zweit an einer PS3 sitzt.

 

- Eine Art Coop Modus...zB Be a Pro über Online mit einem Freund zocken, oder eine BL Saison zu zweit ( von 2 verschiedenen PS3 Online) zusammen überstehen. Managermodus zu zweit Online o.ä.

 

Das wären für mich mal wirklich sinnvolle Neuerungen...die meines erachtens einfach in so ein Game gehören. Versteh wirklich nicht warum sowas nicht möglich ist, oder bin ich da der einzigste der sich sowas wünscht? Wäre ja technisch nicht gerade unmöglich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt ein paar Dinge, die mich an dem Spiel doch stören...

Einmal machen die Spieler realtiv oft Fehlpässe, obwohl der Mitspieler nur ein paar Meter neben ihm steht, wenn man versucht den Ball am Aus zu erobern, wird der Ball von denen IMMEr ins aus gespielt.Und die Spieler gehen dem Ball nie entgegen, so dass der Gegner immer schneller da ist.

Dann noch, was ich seit 2007 bei Fifa schlimm finde, ist, dass sau oft ganz normaler Körpereinsatz als Foul gepfiffen wird.Außerdem ist das bei mir immer so, wenn ich nen Zweikampf verliere, kommt der Spieler ins Trudeln und kann nich hinterherr rennen, aber wenn der Gegner einen verliert kann er immer direkt wieder angreifen.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein paar Dinge, die mich an dem Spiel doch stören...

Einmal machen die Spieler realtiv oft Fehlpässe, obwohl der Mitspieler nur ein paar Meter neben ihm steht, wenn man versucht den Ball am Aus zu erobern, wird der Ball von denen IMMEr ins aus gespielt.Und die Spieler gehen dem Ball nie entgegen, so dass der Gegner immer schneller da ist.

 

Also mit den Fehlpässen hast du definitiv Recht. Selbst wenn man freie Bahn hat, schaffen es einige Spieler den Ball zum Gegner zu spielen.

Die Physik ist jedoch realistischer als bei Fifa 09. Das merkt man

schon in der Demo, vielleicht ist das Handling in der Endversion

noch ein bisschen besser.

Natürlich muss man sich an ein neues Spiel auch erst gewöhnen,

man muss die Steuerung und die Ballphysik verinnerlichen,

wenn wir dann die Endversion spielen, werden wir sicher schnell

ein gutes Gefühl für das Handling entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Fehlpässen hast du definitiv Recht. Selbst wenn man freie Bahn hat, schaffen es einige Spieler den Ball zum Gegner zu spielen.

Die Physik ist jedoch realistischer als bei Fifa 09. Das merkt man

schon in der Demo, vielleicht ist das Handling in der Endversion

noch ein bisschen besser.

Natürlich muss man sich an ein neues Spiel auch erst gewöhnen,

man muss die Steuerung und die Ballphysik verinnerlichen,

wenn wir dann die Endversion spielen, werden wir sicher schnell

ein gutes Gefühl für das Handling entwickeln.

Hoffentlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Kannst Du mir sagen wie das geht? Da muss ich echt was verpasst haben. Meines wissens geht 2vs2 nur, wenn man jeweils zu zweit an einer PS3 sitzt...

 

Es geht nicht von 4 verschiedenen PS3 aus...ODER hab ich das jetzt wirklich 1 Jahr lang nicht gecheckt?????

 

das hast du leider wirklich nicht gecheckt, geht über die 2vs2-lobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt?? ...verdammte kacke:muede: Bin ich ein Trottel. Naja... hab aber schon einige gefragt und es konnte mir bisher keiner sagen.

 

Vielen Dank dafür :ok:

 

Ja wie schon gesagt, geht über die 2vs2 Lobby, oder aber auch über Online Teamwork. In der Lobby könnt ihr nen eigenen Raum erstellen mit Pw, sodass sich alle dort treffen, oder alle in den selben Raum gehen und dort ein Spiel erstellen, dann können aber auch noch andere beitreten. Über Online Teamwork könnt ihr ebenfalls ein eigenes Spiel erstellen und beitreten.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...