Zum Inhalt springen

PES 2010 play3-Liga


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

find ich ja echt super, zu erst gründest du den thead hier und dann ? naja bis dann.

 

ja, ist halt leider so, bin noch azubi und kann mir nicht mehrere spiele in einem monat kaufen. den thread hab ich ja schon vor einigen wochen eröffnet, nur so als idee und da lag der release noch in weiter ferne. immerhin könnt ihr jetzt meinen platz neu besetzen.

 

@2PaC58 danke für das angebot, ich hol meine spiele meist bei amazon.uk ,sprich ich zahl auch "nur" knapp 50 euro

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist halt leider so, bin noch azubi und kann mir nicht mehrere spiele in einem monat kaufen. den thread hab ich ja schon vor vielen wochen eröffnet, nur so als idee und da lag der release noch in weiter ferne. immerhin könnt ihr jetzt meinen platz neu besetzen.

 

@2PaC58 danke für das angebot, ich hol meine spiele meist bei amazon.uk ,sprich ich zahl auch "nur" knapp 50 euro

war ja auch nich bös gemeint :zwinker: ist nur halt ein wenig ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss leider eine traurige nachricht loswerden, ich werde an der liga nicht teilnehmen können :( grund: chronischer geldmangel, daher kann ich im oktober nur ein spiel kaufen und das wird bei mir uncharted 2 heißen, im november wirds dann wohl MW2, tja und das bedeutet, dass ich bis jahresende ohne das neue pes auskommen muss......,sehr schade! aber irgendwo muss man bei den vielen toptiteln halt auch abstriche machen.

euch wünsche ich eine erfolgreiche liga:ok::ok:

 

das is doch nicht dein ernst oder sch:_wanken2: du wirst zu erst pes hohlen und den rest :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist halt leider so, bin noch azubi und kann mir nicht mehrere spiele in einem monat kaufen. den thread hab ich ja schon vor einigen wochen eröffnet, nur so als idee und da lag der release noch in weiter ferne. immerhin könnt ihr jetzt meinen platz neu besetzen.

 

@2PaC58 danke für das angebot, ich hol meine spiele meist bei amazon.uk ,sprich ich zahl auch "nur" knapp 50 euro

 

ich kann es leider net dort kaufen hab keine kreditkarte, und ich weiß garnicht ob uncharted multilanguage wird wenn nicht dann würde ich lieber mehr zahlen und es auf deutsch haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es zurzeit einige Probleme bei mir. Und zwar, ist es so das mein I-Net alle 2-3min abkackt und ich mal gucken muss, das mein Anbieter endlich was unternimmt. Da kommt erst am Dienstag Abend um 16:30 Uhr einer von denen zu mir. Also wenns danach endlich geht, wirds wohl so am Donnerstag oder Freitag fertig sein!

 

Ich bitte um euer Verständnis,

 

MfG EarthHarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es zurzeit einige Probleme bei mir. Und zwar, ist es so das mein I-Net alle 2-3min abkackt und ich mal gucken muss, das mein Anbieter endlich was unternimmt. Da kommt erst am Dienstag Abend um 16:30 Uhr einer von denen zu mir. Also wenns danach endlich geht, wirds wohl so am Donnerstag oder Freitag fertig sein!

 

Ich bitte um euer Verständnis,

 

MfG EarthHarper

null problemo !!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr die 2 neun videos zu pes10?

 

sehn nach meiner meinung nicht schlecht aus nur das bei den tw nicht nicht so viel gemacht haben.

was ich sehr schade finde da der tw doch eigentlich eine guter rückhalt sein sollte oder?

Bearbeitet von pes00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...