Jump to content
lindobomba

PES 2010 play3-Liga

Recommended Posts

Kannste mal pls. die Links zu den Videos posten? Wäre sehr nett:)

Jap, das mit dem Torwart als Rückhalt, sehe ich genauso, und Konami hat ja auch ganz stark betont, dass sie die KI der TW's verbessern wollen...

MfG EarthHarper

im gegen satz zur der demo is der tw schon etwas besser gewerden was mich stutzig macht is das der tw viele bälle abklatschen lässt so der wieder eine torschuss möglichkeit gibt und zu lässt

im gegen satz zur der demo is der tw schon etwas besser gewerden was mich stutzig macht is das der tw viele bälle abklatschen lässt so der wieder eine torschuss möglichkeit gibt und zu lässt

gebe dir voll kommen recht jedoch merkt man auch das es nicht einfach ist ein tor zu schiessen obwohl der tw den ball abklatschen lässt vllt ist es mir so vorgekommen...

jedoch habe ich voll lust bekommen es zu zocken... :D

Made by Tuenn76

2pac58.jpg

R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09

gebe dir voll kommen recht jedoch merkt man auch das es nicht einfach ist ein tor zu schiessen obwohl der tw den ball abklatschen lässt vllt ist es mir so vorgekommen...

jedoch habe ich voll lust bekommen es zu zocken... :D

ich auch na sind noch 11tage sch:_wanken2:

hab auch mega lust zu zocken, also das mit der online demo können wir wohl vergessen oder ?!? wär ja unsinnig weil das spiel eh bald erscheint

:dancer:

Die Online Demo ist nen closen Beta. Die bekommen sicher die ganzen Redaktionen usw. aber wir nicht. Naja noch 11 Tage.

U3Banner.png

hm wo ich das gelesen habe stand nix von closed beta. Naja wie dem auch sei, dauert ja nicht mehr lange !!! :D:D

:dancer:

Die Online Demo ist nen closen Beta. Die bekommen sicher die ganzen Redaktionen usw. aber wir nicht. Naja noch 11 Tage.

Nicht ganz...............

...........Sichert euch jetzt einen Platz beim PES 2010 Online Test auf PS3 und Xbox 360!

Alle PES 2010 - Fans aufgepasst: Wer von euch schon im Vorfeld in den Online-Modus von PES 2010 auf PS3 oder Xbox 360 reinschauen möchte, hat ab sofort die Chance einen von 100 seltenen Online-Codes zu ergattern. Wie ihr teilnehmen könnt?

Schickt uns einfach eine eMail mit dem Stichwort "PES 2010 Online Test" sowie der Info für welches System (PS3 oder Xbox360) ihr das Spiel testen wollt an gewinnspiel@konami.de

Unter allen Einsendungen werden wir die glücklichen Gewinner kommende Woche ziehen, und euch dann euren exklusiven Online-Code zukommen lassen. Mit dem Code könnt ihr dann auf eurer Konsole die Online Test Version des Spiels herunterladen.

Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen.

14 % aller Leute wissen das!