Zum Inhalt springen

PES 2010 play3-Liga


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe leider eine Mega Enttäuschung für euch alle, was ich selbst sehr schade finde:ohjeh:

 

Und zwar kann ich die Liga nicht leiten!!!

 

Bitte, lasst es mich erklären.

 

Ich hatte euch von meiner alten Liga erzählt, die wollte ein guter Freund übernehmen. Dies kann er allerdings nun doch nicht, wie sich heute herausstellt. Also hat meine alte Liga, genannt GoalOn, keinen Admin mehr. Ihr sagt jetzt sicherlich, na da lass die doch fallen, doch das will ich nicht.

 

Warum?

 

In dieser Liga, sind eine Bekannte und Freunde von mir, mit denen ich gerne zocken würde. Die wollen allerdings nicht in die Play PES Community, weil sie nur mit starken Teams spielen wollen! Ich will mich gar nicht so lang fassen, doch deshalb, weil ich halt wieder GoalOn übernehme, fehlt mir leider die Zeit für die PPC. Außerdem will ich die PPC nicht erst starten, um sie dann wieder zu vernachlässigen!

 

Damit ist die PPC Website ab heute um diese Uhrzeit offline!

 

Ich hoffe ihr bringt wenigstens leichtes Verständnis mit und tretet mir nicht gleich in mein hinterteil, oder schleudert mir jetzt Beleidigungen entgegen.

 

Da ich euch aber nicht komplett im Stich lassen will, würde ich jemanden beraten, falls er das will, wenn einer von euch noch eine Website erstellen will.

 

Nur am Rande: Solltet ihr trotzdem noch Lust auf eine Online Liga haben dann schaut doch mal hier vorbei, wenn euch starke Teams und Transfers nicht stören: GoalOn Liga

 

Trotzdem, wünsche ich euch noch viel Erfolg mit allem und vlt. klappts bei euch ja doch noch irgendwann mit einer Liga.

 

Ich verabschiede mich hiermit mit freundlichen Grüßen,

 

EarthHarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es tut mir wahnsinnig leid, wegen der PPC! Allerdings muss ich mich bedanken, da ihr wenigstens ein bisschen Verständnis dafür habt!

 

Ich habe selber wie ein Auto geguckt, als mein Kumpel meinte, er habe nun doch nicht genug Zeit um GoalOn fortzusetzen!

 

In der Liga, also GoalOn, haben wir zwar nur noch, ich glaube 4 oder 5 Plätze, sollten allerdings mehrere von euch noch mit rein wollen, dann würde ich die Liga extra erweitern, sozusagen als kleine Entschädigung, dass es die PPC nicht mehr gibt!

 

Also, wer Interesse an der GoalOn Liga hat dann einfach auf GoalOn registrieren und anschließend auf der Seite eine Bewerbung abschicken. Da gibt es einen extra Manüpunkt der "Bewerben" heißt!

 

Welche Teams noch Frei oder belegt sind findet ihr unter "Freie Teams" (Teams die ihr auswählen könnt) oder unter "Trainerteam" (dort seht ihr welche Teams vergeben sind)!

 

P.S. Nicht wundern, denn da ich für GoalOn eine neue Website brauche, werde ich die Hauptdings von der PPC nehmen. Das ist dann ja nicht geklaut, da ja beides von mir ist ;)

 

MfG EarthHarper

 

Nochmal die Seite: http://goalon.de.ms

Bearbeitet von EarthHarper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na haben leider net so viel Geld, die kleinen Teams, da ich das ein bisschen an die Realität angepasst habe! Denn man muss ja auch pro Saison das Gehalt zahlen und ich kann ja nicht deswegen Barcelona z.B. nur 20 Mill. geben, nur weil die vlt. mit zu den stärksten gehören. Da sind die ja bei einem Gehalt von vlt. 12 Mill. schon nach einer Saison pleite, wenn die nichts gewinnen! Trotzdem hat man als kleines Team großen Chancen, denn es sind pro Transferphase 100 Spieler ablösefrei, also bräcuhte man für die dann keine Ablösesumme zaheln. Stell dir mal vor, z.B. ist ja außer ballack, kein deutscher Nationalspieler bei einem Verein bei PES 2010 dabei. Das heißt es sind sicherlich welche von denen unter diesen 100 Spielern. Das wäre vlt. Arne Friedrich oder Philipp Lahm. Lukas Podolski oder Mario gomez. Und so weiter...

 

Und ganz ehrlich, will denn Inter z.B. einen Arne Friedrich haben? Die haben Maicon, Javier Zanetti, Chivu, Lucio usw.

 

Verstehste wie ich das meine?

 

 

MfG EarthHarper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...