Jump to content

PES 2010 play3-Liga

lindobomba

Recommended Posts

• Replies 367
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab PES schon heute von meinem Händler geholt, weil der hat so ne Tauschbörse und da holt der manchmal persönlich Spiele aus Fabriken.

Und ich kann euch nur raten, HOLT ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::good::good::ok::ok::ok:

Sorry, aber ich bin ja mal so begeistert. Ein einzigartiges Gameplay erwartet euch:ok:

MfG EarthHarper

Hab PES schon heute von meinem Händler geholt, weil der hat so ne Tauschbörse und da holt der manchmal persönlich Spiele aus Fabriken.

Und ich kann euch nur raten, HOLT ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::good::good::ok::ok::ok:

Sorry, aber ich bin ja mal so begeistert. Ein einzigartiges Gameplay erwartet euch:ok:

MfG EarthHarper

habe es auch schon , gab es im saturn für 49€. supi preis.

hey hab ma ne ganz dringende frage !!!!!

Also hab die online demo geladen und kann sie nicht spielen. Steht: Meine internetverbindung unterstützt das nicht oder so. Bei jedem anderen online spiel was ich habe und zocke, besteht ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM.

Also falls einer ne ahnung hat, ist das nur so bei der demo oder auch im fertigen Spiel ?? Denn ich würde gerne rechtzeitig an der Liga teilnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:dancer: