EarthHarper Posted October 18, 2009 Share Posted October 18, 2009 @2PaC58: Nein! Die Termine, werde ich morgen ausführlich auf der GoalOn Website bekannt geben! PES 2010 kommt ja am Donnerstag, dem 22. raus und am Samstag den 24. beginnt dann die Transferphase, die genau eine Woche läuft! MfG EarthHarper Link to comment Share on other sites More sharing options...
EarthHarper Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Hab PES schon heute von meinem Händler geholt, weil der hat so ne Tauschbörse und da holt der manchmal persönlich Spiele aus Fabriken. Und ich kann euch nur raten, HOLT ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::ok: Sorry, aber ich bin ja mal so begeistert. Ein einzigartiges Gameplay erwartet euch:ok: MfG EarthHarper Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Hab PES schon heute von meinem Händler geholt, weil der hat so ne Tauschbörse und da holt der manchmal persönlich Spiele aus Fabriken. Und ich kann euch nur raten, HOLT ES EUCH!!!!!!!!!!!!!!!:good::good::ok: Sorry, aber ich bin ja mal so begeistert. Ein einzigartiges Gameplay erwartet euch:ok: MfG EarthHarper habe es auch schon , gab es im saturn für 49€. supi preis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sty Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Meins kommt morgen:good: Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen. 14 % aller Leute wissen das! Link to comment Share on other sites More sharing options...
2PaC58 Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 habs mit der gamestop aktion vorbestellt. Habe die leute angerufen und gesagt das es beim saturn schon gibt usw... aber leider hatten die es noch nicht ( Made by Tuenn76 R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09 Link to comment Share on other sites More sharing options...
saidtheman Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 hey hab ma ne ganz dringende frage !!!!! Also hab die online demo geladen und kann sie nicht spielen. Steht: Meine internetverbindung unterstützt das nicht oder so. Bei jedem anderen online spiel was ich habe und zocke, besteht ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM. Also falls einer ne ahnung hat, ist das nur so bei der demo oder auch im fertigen Spiel ?? Denn ich würde gerne rechtzeitig an der Liga teilnehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dancer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrissi182 Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Vielleicht ham se die Online Beta geschlossen weil morgen das Spiel kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted October 21, 2009 Share Posted October 21, 2009 Vielleicht ham se die Online Beta geschlossen weil morgen das Spiel kommt. das kam doch aber schon heute. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saidtheman Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 ne die demo hatte ich direkt runtergeladen als sie raus kam ^^ weiss jdm ob es auch in der vollversion so sein wird oder nicht ? :dancer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
BVBCHRIS Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 ne die demo hatte ich direkt runtergeladen als sie raus kam ^^ weiss jdm ob es auch in der vollversion so sein wird oder nicht ? ne beim fertigen spiel sieht das schon besser aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts