2PaC58 Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 das fertige spiel ist bombeeeeee Made by Tuenn76 R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09 Link to comment Share on other sites More sharing options...
saidtheman Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Also in der vollversion ist es auch nicht besser. Folgendes Problem besteht: "Über UDP-Port 3658 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder Ihre Router-Einstellungen anpassen, der Playstation 3 System DMZ,Port-Mapping,NAT-Tabellen konfiguration und andere Router-Einstellungen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie:" Jetzt werden einige schreiben das ich die Router-Einstellungen ändern soll, aber das geht leider nicht. Und dieses Problem habe ich bis jetzt in keinem anderen game gehabt. Weiss jmd mehr ?? :dancer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALworo Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 wieso kannst du die router einstellungen nicht ändern? kannst du wenigstens ein DMZ erstellen über den Router , da musst du nichtmals portsfreigeben. gru´ß Gruß ALworo Link to comment Share on other sites More sharing options...
saidtheman Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie das geht ^^ Kannste mir das erklären ? Also ich muss UDP-Port 3658 haben. Und was ist DMZ ? :dancer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALworo Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 hast ne pm..... abschweifend von dem routerproblem. ich würde gerne mitmachen bei der liga, wie schaut das aus ? kann mir einer erklären worum es sich da genau handelt und wo man sicfh anmelden muss bzw bei wem man sich melden muss ? gruß alworo Gruß ALworo Link to comment Share on other sites More sharing options...
EarthHarper Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 Hi ALworo! Das mit der Liga, die nur für die Play3 Mitglieder ist, hatte ja dann doch nicht geklappt. Einige sind dann zu der folgenden Liga gewechselt: http://goalon.de.tt Leider sind dort allerdings keine Plätze mehr frei, nur noch möglich sich für die Warteliste anzumelden... MfG EarthHarper Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALworo Posted October 22, 2009 Share Posted October 22, 2009 achso das ist ja doof... weißt du ob es noch andre ligen gibt in denen man mitspieln kann ? Gruß ALworo Link to comment Share on other sites More sharing options...
flyingdante Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 wann fangen wir eig mit den transfers und so an ? steht ja ab morgen , aber auffa seite gibt es noch keine vertragslosen spieler zur verfügung ! wann is es denn soweit ? mit andern teams kann man ja auch verhandeln oder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
2PaC58 Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 ausserdem passen die manschaftskader nicht ganz glaub ich zb. fehlt bei mir orkun usak als goalie ist mir aufgefallen. im spiel fehlt bei mir elano blumer jedoch gibt es einen spieler mit dem namen erhan.s (der spieler existiert garnicht denk ich) und das ist elano glaub ich Made by Tuenn76 R.I.P hideo kojima/Metal Gear since 1.06.09 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sty Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 Leute ich bin heiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen. 14 % aller Leute wissen das! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts