Beer.M 10 Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Wollte meine PS3 zurücksetzen...jetzt steht da "Schließen Sie den Controller mit einem USB-Kabel an und drücken Sie dann die PS-Taste." Aber die Playstation reagiert nicht und der Controller blinkt nur. Was kann ich tun? Link to post Share on other sites
Black Eagle 1465 Posted December 19, 2018 Share Posted December 19, 2018 Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Wollte meine PS3 zurücksetzen...jetzt steht da "Schließen Sie den Controller mit einem USB-Kabel an und drücken Sie dann die PS-Taste." Aber die Playstation reagiert nicht und der Controller blinkt nur. Was kann ich tun? Hallo, auf der Rückseite des Controllers befindet sich ein kleines Loch mit dem du den Controller ebenfalls neustarten kannst - Problem gelöst. Link to post Share on other sites
Beer.M 10 Posted December 19, 2018 Author Share Posted December 19, 2018 Ja, das dachte ich auch. Leider klappt das auch nicht. Link to post Share on other sites
Hendl 11 Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 würde mal das usb kabel überprüfen... eventuell ein neues besorgen. Link to post Share on other sites
st4n 10 Posted December 20, 2018 Share Posted December 20, 2018 (edited) Ich habe das gleiche Problem. Meine Lösung: - mit dem blinkenden Controller zum Kühlschrank oder in den Kehler (geht auch beides) gehen - Controller in den Kühlschrank (oder Keller, Dachboden - Verbindung muss abreissen) - einen Moment warten (20 Sekunden) bis der Controller ausgeht - wieder zum Fernseher, Controller an - TAHDAAH!!! Edited December 20, 2018 by st4n Link to post Share on other sites
Recommended Posts