Zum Inhalt springen

Kingdom Hearts BbS-Probleme bei Zack-Bosskampf


Voldenorman

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal in die Runde!

 

 

Derzeit hänge ich in der Story bei KH-Birth by Sleep mit Terra bei Zack fest.

 

 

 

 

Hier zu meinen Speicher-Daten als Info:

 

 

Ich spiele als Terra und bin im Rahmen der Story auf Zack in der Kolosseumswelt gestoßen. Der Schwierigkeitsgrad ist der höchste (Veteran) und ich bin mit Terra auf Lv. 26.

 

 

 

 

Der erste Teil des Kampfes gegen Zack ist noch sehr einfach aber der zweite Teil umso schwieriger.

Egal ob ich ausweiche oder nicht, meist gerate ich eine Kombo von Zack aus der ich mich nicht befreien kann. Diese Schlagserie hat mich dann immer sofort getötet.

 

 

Bin ich vom Level her einfach zu niedrig? Sollte ich da mehr grinden oder gibt es eine gute Kommandodeck-Kombi, die gegen Zack hilft?

 

 

Oder andere Tipps, der Schlagkombo auszuweichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...