Zum Inhalt springen

Welcher Schraubendreher für die PS3?


XkontohackerX

Empfohlene Beiträge

also

 

du brauchst nen kreuzschraubenzieher die schraube welche du lösen musst ist blau und diese musst du entgegen des uhrzeigersinns lösen.

 

weiss nicht wie manche diese schon kaputtbekommen haben:think:

da diese nur die festplatte arretiert und auch nicht besonders groß ist also auch nicht unmenschlich doll fest.

 

bevor du dies machen kannst musst du unterhalb der ps3 (fat wenn sie steht)einen schwarzen deckel abnehmen sollte auch ohne werkzeug kein problem sein.:zwinker:

 

viel glück und erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiss nicht wie manche diese schon kaputtbekommen haben

da diese nur die festplatte arretiert und auch nicht besonders groß ist also auch nicht unmenschlich doll fest.

 

bei meiner 60gig war die blaue schraube schon ziemlich fest, als ich die pladde das erste mal gewechselt hab. aber ich hab sie nicht kaputtgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner 60gig war die blaue schraube schon ziemlich fest, als ich die pladde das erste mal gewechselt hab. aber ich hab sie nicht kaputtgemacht

 

echt also ich hab schon mehrere ausgebaut und wieder eingebaut und es ging ohne probleme und ich hab auch den erst besten kreuzer genommen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Gast Stiffmeister_85

So Männer vieleicht könnt ihr mir ja Helfen!! Ich will mal meine PS3 aufschrauben, und ja meine Garantie is schon lange abgelaufen!!! Hab meine Fat Lady fast 3 Jahre lange!! Jetzt hab ich aber festgestellt, das ein normaler Schraubenzieher da nich weit kommt!! :nixweiss:

Wo kriege ich jetzt den passenden Schraubenzieher, oder Steckaufsatz her???? z.B. wo kann man ihn bestellen für wenig Geld!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!! :bana1:

 

Gruss Stiffi.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...