Zum Inhalt springen

*Vista Problem*


Bradock-X

Empfohlene Beiträge

Und zwar habe ich auf meinen Laptop Vista drauf würde gerne Windows XP installieren, ja wie soll ich vorgehen?

 

Hab schon folgendes ausprobiert:

 

Im BIOS als 1. Stelle CD Drive eingestellt damit er die CD als erstes BOOTET es ging dann zeigte es das es voran geht mit XP dann kam aber BLUESCREEN jedes mal. Nun ja ich hatte vorher 2 Partionen gehabt auf meinem PC und jetzt ist die 2 verschwunden, es wird nur noch eine Partion angezeigt wo VISTA drauf ist. Die Originale VISTA CD hab ich nicht nur von XP weil bei kauf des Laptops war VISTA schon drauf, hab keine CD bekommen. Wie kann ich VISTA einfach weg machen? Würde aber am liebsten VISTA und XP drauf haben und meine 2 hälfte von der Festplatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal hast du ihn schon ganz formatiert ?

wenn nicht mach dieses mit der xp cd!

Also leg sie in dein laptop ein und mache einen neustart!

dann musst du eine beliebige taste drücken um in das setup menü der xp cd zu kommen!

von da an müsste sie dir jeden schritt erklären :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal hast du ihn schon ganz formatiert ?

wenn nicht mach dieses mit der xp cd!

Also leg sie in dein laptop ein und mache einen neustart!

dann musst du eine beliebige taste drücken um in das setup menü der xp cd zu kommen!

von da an müsste sie dir jeden schritt erklären :):ok:

das geht leider nicht so einfach!!

 

 

google einfach mal das ist leichter als das hier alles rein zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkundige dich vorher nach Treibern für dein Laptop. Meist ist es nämlich so, dass wenn die Dinger mit Vista ausgeliefert werden, es keine XP-Treiber für die Komponenten gibt. Und dann hast mehr Probleme als alles andere. Bei den meisten HP-Dingern ist das z.B. so. Ne Freundin wollte das auch mal machen. Nen Vista-Laptop auf XP umstellen. Das reinste Chaos. Kaum XP-Treiber zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...