Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Am 8/13/2019 um 12:26 PM schrieb Rushfanatic:

Die Minimap fehlt, aber ich denke sie wird wieder eingeführt, zu Release, da das Geschrei danach viel zu groß ist. 

 

 

Am 8/13/2019 um 11:25 PM schrieb SemperFI187:

Wenn du recht hast, dann geb ich dir einen aus😂

Schaut mal auf der news Seite das 25 minütige 4k Gameplay auf der ps4 pro an. Das sieht richtig gut aus. Bei der Grafik hat's sich ja verdammt viel getan, waffensounds mit Halleffekten, Rauch aus den Waffen, neue animationen...

Wenn ich nicht so skeptisch wäre, dann würde ich meiner Unterdrückten Euphorie freuen lauf lassen, aber soweit bin ich noch nicht, dass die Skepsis weniger wird.

 

vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Die Minimap ist kein Streak, sie wird lediglich wie im Hardcore Modus nicht eingeblendet und wenn das Geschrei nach der Beta noch größer wird, dann wird die Map ganz einfach eingefügt. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn sie dauerhaft wegbleibt und gegen die Drohne gibt's ja auch wieder ein Perk. Einfach abwarten und nicht alles als Gegeben hinnehmen 

Stimme euch zu. Eine fehlende Minimap wäre echt mal was! Außerdem hat man ja die Drohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja genau der Grund warum alle jammern. Es gibt zwei Drohnen, welche dir nicht nur die Karte als Info geben, sondern gleich noch den Aufenthaltsort der Gegner, wenn sie nicht das Perk "Ghost" gewählt haben. 

Es ist das typische Gejammer von vielen die mit Änderungen nicht klar kommen wollen. Das Spiel sieht Bombe aus, die Waffen wirken deutlich realistischer und knackiger und eine neue Engine ist auch endlich vorhanden. Ich hoffe wirklich, dass das Spiel so wird wie ich es erhoffe

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kmoral:

Was war an MW Remastered schlecht? hier wusste man doch was man bekommt.

WW2 war Schrott ja

die Lootboxen sind einfach nur schlimm gewesen, neue Waffen durch Glück freischalten

Die CoD-Point die man bekommt sind ein Witz, 10 Runden für 1 Lootbox?

 

WW2 war da noch schlimmer, zumindest später nach release, am Anfang ging es noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es wird nur Skins geben, der Rest bleibt kostenlos. 

ja aber selbst da muss man unterscheiden, bei WW2 wurde bewiesen das manche Skins Vorteile geben

Darüberhinaus traue ich Activision nicht, am Anfang stimmt das vielleicht, aber wenn das Spiel erst mal released ist, naja...

Außerdem nervt der Grind in dem Spiele, man könnte da ruhig mehr LootBoxen raushauen, vor allem bei der Masse an freischaltbaren Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...