Jump to content
Play3.de
kmoral

Call of Duty 2019

Recommended Posts

Was lootboxen und microtrans angeht, bin ich auch skeptisch. Es wird definitiv mehr als nur skins zum freischalten geben. Einem "season pass" gabs bei bo4 auch nicht, aber den bo pass. Der ricgtuge ingame store und der supply stream wurde bei bo4 erst 2 Wochen nach release reingepatched. Ich find mwvom Gameplay her echt cool, aber die ganzen microtransactions usw, das wird lustig. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht glaub, dass es so schlimm wie bei bo4 wird. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ich glaube es ist naiv zu glauben, dass die nicht Wege finden das Game weiter zu monetarisieren. Das ist deren unternehmerische Pflicht, es ist nur noch nicht 100ig abzusehen wie es umgesetzt wird. Aber es wird ganz sicher mehr als genug Möglichkeiten geben sein Geld mit Ingamekäufen zu verschwenden. 😉

Adden kostet nix!

:zwinker:

InjusticeJoker.png

Solange kindische Regenbogentarnungen wegbleiben und man alle Waffen ohne Loot bekommt, ist mir der Rest egal. 

Dieses TammaGunchi Feature ist schon albern genug

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Am 8/15/2019 um 8:22 PM schrieb Rushfanatic:

Bestimmt wird's wieder viel zum reincashen geben. Ich find die tarnungen bei bo4 richtig gut, von mir aus was ausgefallenes, find das super. Aber mir geht's um das WIE! WIE Kann kann man die Warnungen freischalten oder kaufen und das war z.b. bei bo4 Abzocke. Abwarten wie  das schlussendlich aussieht. Angeblich soll es ne beta geben zum 23. August, gunfight 2vs2, neben der Gamescom, das wäre der Hammer!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1