Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

Das ist absoluter Quatsch, die machen das doch nur, weil wir Sie lassen... Wir entscheiden was Erfolg hat und was nicht

Klar ist Wachstum Pflicht aber mit allen Mitteln, wohlkaum, gibt genug Spiele, die das Gegenteil beweisen und nur durch verkaufszahlen schon bomben Umsätze gemacht haben

Will mich gar nicht mit dir streiten. 😊

Aber du kannst Spiele nicht miteinander vergleichen, da jedes Produkt in bestimmte Wertigkeits-Kategorien eingestuft wird und damit auch andere Ziele bekommt. Die Mainstream-Games haben einfach die höchsten und anspruchvollsten Ziele, daher wird sowas gemacht. Und ja auch wir Kunden entscheiden mit, aber wie man sieht wollen "wir" es ja haben, da mit Lootboxen etc. Rekordumsätze gemacht werden. Was viele immer wieder vergessen, es gibt keine einheitliche Community, die Lautesten sind nicht die Masse, die Masse ist es aber die entscheidet was gemacht wird.

Guck dir BFV an, es wurde viel auf die Lautesten gehört und das Game ist nen Flop geworden... 

 

Bzgl. Alpha Ankündigung, ja ist nett, aber 2vs2 halt leider so gar nicht mein Modus... Werde es daher auch leider auslassen müssen.

Bearbeitet von InjusticeJoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anspielen werd ich es schon mal, hätte mir aber auch lieber TDM oder Domination gewünscht.

Solange MTA keinen spielerischen Vorteil bringen, können se die ruhig mit rein machen. Fortnite hab ich mir am Anfagn auch mal nen Skin gegönnt, ja sah lustig aus, spielerisch wurde ich damit auch net besser^^

BF1 war es gut gelöst, man konnte Battlepacks kaufen oder erhielt sie nach Aufstieg, somit gab es auch spielerisch die Möglichkeit, Boosts oder Skins zu bekommen. Das war richtig mmn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/20/2019 um 7:37 AM schrieb kmoral:

 

So ich konnte es gerade nach 15min warten zocken. Es spielt sich wie gewohnt sehr gut und flüssig. Die Waffen klingen mega und die fehlende Mini Map stört mich persönlich gar nicht. Der Recoil der Waffen ist erheblich, vor allem bei der Desert Eagle. Ich bin gespannt, ob die finale version sich unterscheidet vom Gameplay her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/20/2019 um 7:37 AM schrieb kmoral:

 

So ich konnte es gerade nach 15min warten zocken. Es spielt sich wie gewohnt sehr gut und flüssig. Die Waffen klingen mega und die fehlende Mini Map stört mich persönlich gar nicht. Der Recoil der Waffen ist erheblich, vor allem bei der Desert Eagle. Ich bin gespannt, ob die finale version sich unterscheidet vom Gameplay her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/20/2019 um 7:37 AM schrieb kmoral:

 

So ich konnte es gerade nach 15min warten zocken. Es spielt sich wie gewohnt sehr gut und flüssig. Die Waffen klingen mega und die fehlende Mini Map stört mich persönlich gar nicht. Der Recoil der Waffen ist erheblich, vor allem bei der Desert Eagle. Ich bin gespannt, ob die finale version sich unterscheidet vom Gameplay her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kmoral:

Ok, danke für das Feedback ( einmal hätt gelangt 🤭 ) wie lange warst angestanden?

Ich war die letzten Jahre nur noch am Pressetag, dieses Jahr hab ich leider keine Tickets bekommen

Keine Ahnung warum der Beitrag 3 mal gepostet wurde 😳

 

Ich hab 15 Min angestanden, da ich einen Mitarbeiter kenne und durch den Ausgang reinkonnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SemperFI187:

Was hast du gespielt   also welchen Modus, wie sind die maps ?

Azhir cave TDM hab ich gespielt. Konnte leider keine Klassen erstellen, da hier alle nur eine Runde zocken können. Ich bin noch sehr von den Waffen geflashed. Der Klang und das Verhalten ist echt richtig authentisch. 

Zum Abschluss gab es noch 4 Codes mit jeweils 15min Doppel XP. Nette Geste 😊

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...