Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Camperparadise incoming. :haha:

Ich finde es auch sehr schade. Und das vermutlich nur, weil es für den einen oder anderen zu kompliziert ist. So kann man sehen wo der jenige ist und schön rushen. Schade, denn so kann man die Geschwindigkeit senken und könnte bei dem einen oder anderen erzwingen vorsichtiger zu agieren. 

Oder man spricht dem einen oder anderen die nötige Intelligenz ab, früher oder später damit klar zu kommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wisst ihr ab wann das Spiel dann heute für alle auf der PS4 verfügbar ist?

Es hieß immer nur ab 14. (amerikanische Zeit). Aber eine Uhrzeit hab ich nirgends gefunden.

Kanns leider immer noch nicht runter laden.

EDIT:

Hätte nur wenige Minuten warten müssen. Jetzt ist es verfügbar😅

Bearbeitet von Dwalin4Wii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Kompass zeigt auch ziemlich genau wo Gegner sind. Man muss sich nur daran gewöhnen in zu nutzen. 

Je größer der rote Punkt, desto näher ist der Gegner

Ja das schon, aber jetz mit mini map weiß ich wenigstens wo die mates sind und muss mich nicht immer umdrehen, um herauszufinden, ob es wirklich meine mates sind, das is eben das Problem. Es sind mehrere Dinge... Ich find's jetz auf jeden Fall bisschen besser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minimap ist wieder da; seitdem ist auch das Gecampe wieder DRASTISCH nach oben geschnellt. Zudem wurde auch die TTK erhöht.
Herzlichen Glückwunsch Infinity Ward; jetzt haben wir wieder genau die gleiche Scheiße wie jedes Jahr - nur in 'nem anderen Szenario.
Die "Fans" haben rumgeheult und einen auf bockig gemacht, wie die kleinen Kinder, die ihr Spielzeug nicht bekommen und dafür werden sie jetzt auch noch belohnt. Kriegen sie also wieder GANZ GENAU das Gleiche, wie die etlichen Jahre zuvor.

Ich hatte echt RICHTIG Bock nach den ersten zwei Tagen Beta, aber diese Lust ist jetzt wieder fast auf NULL gesunken. Aber wenigstens sind jetzt die Vögel zufrieden, die jedes Jahr das Gleiche fressen.

Und viele sind selbst jetzt, wo die scheiß Minimap da ist, nicht zufrieden.
"Aber ich seh auf der Map ja nicht, ob die eine Etage über mir und unter mir sind", heißt es da in diversen Foren und auf Twitter. Schauen die "Veteranen" überhaupt auf's Schlachtfeld oder ausschließlich auf die Karte?!

Sorry, aber das macht mich grad alles sehr wütend.

Bearbeitet von Janno
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sehr nett wenn irgendjemand bescheid geben könnte wenn der Ground War Modus in die Beta integriert wird. Mir haben die kurzen Einblicke Do. und Fr. gelangt um einen Eindruck zu bekommen. Das reicht erstmal. Doch wie sich CoD mit vielen Spielern auf einer Map anfühlt,wollte ich mir unbedingt nochmal anschauen. Deshalb wäre eine kurze Mitteilung super. Verfolge das hier einfach ein bischen mit.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ace-of-Bornheim:

Es wäre sehr nett wenn irgendjemand bescheid geben könnte wenn der Ground War Modus in die Beta integriert wird. Mir haben die kurzen Einblicke Do. und Fr. gelangt um einen Eindruck zu bekommen. Das reicht erstmal. Doch wie sich CoD mit vielen Spielern auf einer Map anfühlt,wollte ich mir unbedingt nochmal anschauen. Deshalb wäre eine kurze Mitteilung super. Verfolge das hier einfach ein bischen mit.

Soweit ich weiß kommt Grund war erst im 2. Beta Wochenende, gibt auch schon ein Datum 21. Sept wird's voraussichtlich integriert.

Mal Jetzt den mp außen vor, aber eine beta für den spec ops modus wäre auch richtig cool. Dann hätte man einen kleinen Einblick wie es wird. Leider enttäuscht mich der mp ein bisschen... Aber ich will hier nocht noch Benzin ins Feuer gießen, da hier die Gemüter schon erhitzt sind. Es sind halt unterschiedliche Meinungen... Ich will hier keinen zu nahe treten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Soweit ich weiß kommt Grund war erst im 2. Beta Wochenende, gibt auch schon ein Datum 21. Sept wird's voraussichtlich integriert.

Mal Jetzt den mp außen vor, aber eine beta für den spec ops modus wäre auch richtig cool. Dann hätte man einen kleinen Einblick wie es wird. Leider enttäuscht mich der mp ein bisschen... Aber ich will hier nocht noch Benzin ins Feuer gießen, da hier die Gemüter schon erhitzt sind. Es sind halt unterschiedliche Meinungen... Ich will hier keinen zu nahe treten!

Danke für die Info! Ich verstehe dich ausserdem. Mir geht's ähnlich. Habe den neuen Teil aber sowieso hauptsächlich wegen dem Single Player,dem Koop Modus und dem Modi übergreifenden Gunsmith bzw. Charaktermenü vorbestellt. Ground War möchte ich noch testen. Das könnte mit soviel Leuten im Eroberungsmodus spass machen. Und Öl ins Feuer giessen sich die Leute sowieso meistens selber. Da bist du nicht der Grund für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...