Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Dwalin4Wii:

Da hast du vollkommen Recht. Man muss seinen Spielstil halt anpassen.
Aber das ist leider einfach nicht mein Stil. Mir macht das an einem Ort stehen und warten einfach keinen Spaß. Ich renn lieber durch die Gegend. Aber dann muss ich halt in Kauf nehmen, dass mich der ein oder andere Camper killt.

So ist es bei mir auch. 

@Rushfanatic hast recht, wenn das aber immer so ist, dann ist das cod für mich leider nix. Ich brauch auch mal run and gun, deswegen kauf ich mir ja eigentlich ein cod 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta seit Donnerstag gespielt und seit MW2 ist dies mal wieder ein CoD was mich wirklich reizt. Selbst Borderlands 3 ist für mich etwas in den Hintergrund gerückt.

Ja die Maps sind teils sehr verwinkelt und natürlich trifft man immer mal wieder auf Camper. Jedoch finde ich es noch erträglich und gestern musste ich sogar hart lachen als sich auf der Wüsten/Höhlenmap (Name vergessen) zwei Camper in das selbe Haus, ganz ab vom Schlachtfeld, eingenistet haben. Beim vorbeilaufen wurde ich dann weggemacht und ich musste unbedingt nochmal gucken und die saßen da weiterhin.

Habe die Jungs dann dreimal von Granaten und ordentlich Feuerpower rausgeholt und dann war das Thema auch erledigt.

Wie gesagt, es bleibt noch im Rahmen und ich hatte auch noch keine Matches wo wirklich an mehreren Positionen die Gegner lagen. Bei Herrschaft / HQ ist das etwas anderes, aber hier geht man in der Regel auch anders vor.

Bin auf jedenfall gehyped und kann die 6 Wochen kaum abwarten :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Buzz1991:

Danke! Dann kann ich ja entspannt auf Donnerstag warten.

Evtl ein kleines Update.

Zur beta nochmal, ich mag das Spiel wirklich gern, ich geb mw nochmal ne Chance, am zweiten beta weekend. Heut wieder ne Stunde gespielt und nur weggecampt worden und diese claymores🙄 

Da hat mir bo4 in der beta Phase viel mehr Spaß gemacht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...