Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Oder einfach den vorhandenen Thread nehmen und den hier schließen,spart Platz :smileD:

 

:lollol:

Am 30. Mai is es soweit. Dann bekommen wir ne Menge zu sehen. Bin gespannt, nachdem bo4 ja nicht so toll war , hoff ich dass sie hier die Marke nicht verkacken. Die Zeichen stehen aber gut, da viele alte Entwickler mit an Board sind, sogar ehemalige Mitarbeiter von naugthy dog entwickeln an der Kampagne mit!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lollol:

Am 30. Mai is es soweit. Dann bekommen wir ne Menge zu sehen. Bin gespannt, nachdem bo4 ja nicht so toll war , hoff ich dass sie hier die Marke nicht verkacken. Die Zeichen stehen aber gut, da viele alte Entwickler mit an Board sind, sogar naugthy dog entwickelt an der Kampagne mit!

 

Seit wann entwickelt denn bitte Naughty Dog an der Kampagne mit ? Nur weil da ein paar ehemalige Mitarbeiter von Naughty Dog mitarbeiten heißt das noch lange nicht das ND an der Entwicklung beteiligt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann entwickelt denn bitte Naughty Dog an der Kampagne mit ? Nur weil da ein paar ehemalige Mitarbeiter von Naughty Dog mitarbeiten heißt das noch lange nicht das ND an der Entwicklung beteiligt ist.

 

Natürlich nicht naugthy dog selber, hast du richtig erkannt :trollface:

Dachte das wäre klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 19 Uhr ist es soweit. Es wird einer der größten reveal werden. Angeblich soll es dieses jahr keinen Season Pass geben. Mal gucken, bin echt gespannt

 

Warten wir mal ab was wir zu sehen bekommen. Aber das es angeblich der größte Reveal werden soll, ist doch nichts Besonderes mehr ? Gefühlt wird jedes COD so beworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Kapitulation vor der Kreativität. Anstatt wirklich mal was neues zu machen, rebootet man MW obwohl es davon sowieso schon ein Remake gab (und das es sogar im PS Plus gab) Natürlich ist MW ein großartiger Shooter, aber das ist an Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten.

 

Du hast doch erst 1,5 Minuten vom Spiel gesehen. Außerdem weiß man doch was man bei cod bekommt. Im großen und ganzen ist es com Gameplay her immer irgendwie gleich.

Was ich aber sehr gut finde, sie hören endlich auf die com: gibt ne komplett neue engine, keinen Season Pass, alle maps sind kostenlos und Coldplay wird auch unterstützt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der erste Trailer schon sehr begeistern können. Bin positiv überrascht und behalte das Spiel nun im Auge.

 

Du hast doch erst 1,5 Minuten vom Spiel gesehen. Außerdem weiß man doch was man bei cod bekommt. Im großen und ganzen ist es com Gameplay her immer irgendwie gleich.

Was ich aber sehr gut finde, sie hören endlich auf die com: gibt ne komplett neue engine, keinen Season Pass, alle maps sind kostenlos und Coldplay wird auch unterstützt!

 

Was ist Coldplay?

Alle Maps kostenlos ist eine feine Sache :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...