Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Du hast doch erst 1,5 Minuten vom Spiel gesehen. Außerdem weiß man doch was man bei cod bekommt. Im großen und ganzen ist es com Gameplay her immer irgendwie gleich.

Was ich aber sehr gut finde, sie hören endlich auf die com: gibt ne komplett neue engine, keinen Season Pass, alle maps sind kostenlos und Coldplay wird auch unterstützt!

 

Ich finde es halt erbärmlich schwach von Activision das abzuliefern. Jetzt mal von der potenziellen Qualität abgesehen, bringt Activision in 11 Jahren drei mal das gleiche Spiel raus, bei einer Reihe die sowieso schon kritisiert wird für ihre Einfallslosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat der erste Trailer schon sehr begeistern können. Bin positiv überrascht und behalte das Spiel nun im Auge.

 

 

 

Was ist Coldplay?

Alle Maps kostenlos ist eine feine Sache :good:

 

 

:trollface:

Autokorrektur am Handy....

Crossplay meinte ich.

Der trailer sieht verdammt gut aus. Grafik soll dieses mal verdammt gut sein, da es eine neue engine ist, diese würde 5 Jahre entwickelt. Spiel läuft auch flüssig in 60 fps schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Autokorrektur am Handy....

Crossplay meinte ich.

Der trailer sieht verdammt gut aus. Grafik soll dieses mal verdammt gut sein, da es eine neue engine ist, diese würde 5 Jahre entwickelt. Spiel läuft auch flüssig in 60 fps schon!

 

Crossplay sehe ich eher skeptisch, weil der PC hier inbegriffen ist und die M/T-Fraktion hier erhebliche Vorteile genießt.

 

Ja, grafisch sieht es klasse aus.

 

EDIT:

 

Anspielbericht von der PC Games

 

https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-Spiel-67674/Specials/Vorschau-Studiobesuch-Reboot-Release-1282975/

 

Offizielle Pressemeldung

 

https://investor.activision.com/news-releases/news-release-details/call-duty-modern-warfare-deploys-october-25th

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Crossplay find ich auch nicht gut, hoffe es wird wie bei fortnite, dass man es beliebig on und off stellen kann:think:

Grafik soll fotorealismus bieten. Die engine wurde extra dafpr entwickelt, vor allem aber auch für die nöchste generation, für ps5 usw....

Das setting und vor allem, dass es realistisch ist, find ich wieder super. Interessant ist für mich aber der mp und da wird es wieder schwierig. Keiner hat bisher was vom mp gesehen. Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker warum regst du dich so auf? Mmn will die Community ( auch ich ) genau sowas haben. Endlich wieder ein oldschool MW und eben nichts neues / überladenes. Ich bin gehyped, endlich haben sie es begriffen. Crossplay find ich allerdings auch unschön :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daywalker warum regst du dich so auf? Mmn will die Community ( auch ich ) genau sowas haben. Endlich wieder ein oldschool MW und eben nichts neues / überladenes. Ich bin gehyped, endlich haben sie es begriffen. Crossplay find ich allerdings auch unschön :bana1:

 

Ich gehe nur mal von Trailer aus, okay? Sicherlich die Mission in London ist neu hinzu gekommen, aber in den Trailer sah man schon einige Szenen die sehr an MW erinnern, sprich man spielt da Missionen aus dem Original nach.

Das wäre dann das dritte Mal in 11 Jahren dass das gleiche Spiel veröffentlicht wird.

Und das finde ich arg bedenklich. Es geht nicht darum wie qualitativ hochwertig das Spiel werden wird und ob es die Fans feiern, ICH finde es persönlich eben einen Offenbarungseid das man so wenig kreativ ist. Anstatt mal was Neues zu wagen und Veränderungen in der Erzählungen oder größere und offenere Areale zu erschaffen, verlässt man sich ganz ganz bequem auf alte Erfolge.

Und das will ICH nicht unterstützen, grade bei einer Marke die sowieso schon massive Probleme mit der Kreativität hat. Vielleicht wird das Spiel ein Bombenshooter und mir ist auch bewusst das ich mit meinem Verzicht kaum was bewirke, aber für MICH ist da einfach Ende.

Ich fand zum Beispiel Black Ops 3 richtig stark, grade die Story war mal was Anderes (auch wenn ich natürlich zugebe das sie arg verwirrend war). COD WW2 fand ich dann auch richtig unterhaltsam und auch emotional berührend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nur mal von Trailer aus, okay? Sicherlich die Mission in London ist neu hinzu gekommen, aber in den Trailer sah man schon einige Szenen die sehr an MW erinnern, sprich man spielt da Missionen aus dem Original nach.

Das wäre dann das dritte Mal in 11 Jahren dass das gleiche Spiel veröffentlicht wird.

Und das finde ich arg bedenklich. Es geht nicht darum wie qualitativ hochwertig das Spiel werden wird und ob es die Fans feiern, ICH finde es persönlich eben einen Offenbarungseid das man so wenig kreativ ist. Anstatt mal was Neues zu wagen und Veränderungen in der Erzählungen oder größere und offenere Areale zu erschaffen, verlässt man sich ganz ganz bequem auf alte Erfolge.

Und das will ICH nicht unterstützen, grade bei einer Marke die sowieso schon massive Probleme mit der Kreativität hat. Vielleicht wird das Spiel ein Bombenshooter und mir ist auch bewusst das ich mit meinem Verzicht kaum was bewirke, aber für MICH ist da einfach Ende.

Ich fand zum Beispiel Black Ops 3 richtig stark, grade die Story war mal was Anderes (auch wenn ich natürlich zugebe das sie arg verwirrend war). COD WW2 fand ich dann auch richtig unterhaltsam und auch emotional berührend.

 

Aber was willst du denn bewirken!? Dass sie eine komplett andere spielerfahrung erschaffen im storybereich? Es ist Call of duty, jeder weiß wie es am Ende wird. Kleine Level, schlauchartig, bombast popcorn Action und dieses jahr mit politischen Hintergrund, die sehr kontrovers sein wird. Ich find von Bequemlichkeit kann man bei diesem Titel nicht reden. Es gibt ne neue Engine, die 5 Jahre entwickelt wurde, ok hat grundsätzlich nicht mit dem Spiel zu tun...

Aber der Publisher und vor allem der Entwickler kann sich dieses jahr keine Fehler erlauben. Infinty ward stand in der Vergangenheit zu stark in der Kritik. sie

Verlassen sich auf alte Stärken.

Außerdem hast du immer noch nur diese 1,5 min gesehen....

Reduzier doch das game nicht nur auf die Story. Der mp entscheidet sich schlussendlich wie gut das game ist oder wird. Die stiry hast du nach 6 stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Technik-Analyse von Digital Foundry fällt sehr lobend aus. Ich bin außerdem überrascht, dass der Trailer komplett von der PS4 Pro stammt. Hab PC erwartet.

 

 

Würde extra entwickelt wie ich schon sagte, 5 Jahre Entwicklung, bietet fotorealismus und wurde für next gen entwickelt. Die engine kann viel und wurde auch Zeit, da brauchst du kein digital foundry, frag einfach mich:trollface:

Ne scherz, ist echt mal Zeit geworden, Bonn gespannt auf den mp, weil die Szenen laufen ja bereits auf 60 fps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...