Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir vorstellen, dass das Crossplay für Eingabegeräte absichtlich gemacht wurde da am PC ja schon seit Jahren Call of Duty quasi tot ist im Vergleich zur Konsole wo sich die Teile wie warme Semmeln verkaufen!

Eigentlich ist der Sinn der Sache nicht schlecht da Freunde das gleiche Spiel auf getrennten Plattformen haben miteinander spielen!

zB bei Black Ops 4 haben sie kurzfristig mal zwei beliebte Spielmodis gestrichen damit das Matchmaking am PC nicht so ewig dauert!

 

Kurz gesagt... anscheinend wollen sie die Serie wieder am PC attraktiver machen! Man kann sich anscheinend darauf einstellen, dass dieses CoD offiziell auf der PS4 Einstellungen für Maus und Tastatur wie am PC in den Optionen haben wird wenn sie das geplante durchziehen!

 

Das einzige was wenn ein Freund auf PS4 mit Maus und Tastatur spielt weil er mit Freunden am PC spielt... wenn man selbst nur nen Controller bei der Hand hat kann man auf der gleichen Plattform mit diesen Freund theoretisch nicht mitspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon was neues von der E3 hier? Hab die letzten Tage nichts mitbekommen

 

Heute um 24 Uhr kommt was. Wenn wir Glück haben, dann sehen wir endlich Gameplay von der Kampagne. Den mp werden wir zur Gamescom sehen denk ich!

Update: wir werden bis juli mindestens noch warten müssen, es wird auf der e3 nichts gezeigt.

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...