Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

War überspitzt gesagt, aber nach gut nem monat wurde es täglich schlimmer. Für mich war der Lobbyausgleich und das sbmm der Todesstoss für bo4. Ich hoffe, das wird bei mw wieder besser.

Was meinst du mit Lobbyausgleich? SBMM ist doch eigentlich sehr gut, da es eben zu faireren Spielen führt. Es ist nur leide rundurchsichtig wie Skill von BO4 definiert wird...Aber man dominiert nicht mehr so einfach, das ist wohl wahr. Bin mir daher aber auch sehr sehr sicher, dass das neue MW das ebenso handhaben wird.

Wobei ich jetz ziemlich viel gesehen hab und mir das irgendwie zu taktisch ist, zu viel abcampen, zu wenig run and gun.... zu viele Spots die nicht gut sind, headglitches zu offen für cod! Die minimap wirdauch ein großes Problem darstellen, warum tu ich die raus und mach die als killstreak einen kill vor der drohne rein. Ergibt keinen Sinn. Es sieht gut aus, aber das gewisse etwas fehlt. Erstmal die beta noch spielen, dann kann man es selber testen.

Finde es klingt ganz spannend, da anders. Wie es sich spielen wird? KA, bin sehr auf die beta gespannt. (Ist es eigentlich gewollt, dass es auf der Play3 HP gar keinen Link mehr zum Forum gibt? Sind Foren echt so tot? Sehr schade...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so in englischen Foren wird das bemängelt, das wäre echt ein Gamebreaker für mich. Mal abwarten

Haha du immer mit deinen Schritten. Bei jedem CoD ist das das mehr oder weniger das einzige was dich interessiert. :D Wenn dieses CoD wirklich taktischer werden sollten, müssen doch zwangsläufig auch die Sounds besser sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die es schaffen die minimap doch noch ins fertige Spiel zu bringen und endlich mal auf die com hören, dann wäre das der erste Schritt in die richtige Richtung. Mache mir eher sorgen um sie Kommunikation zwischen Entwickler und Community. Bo4 is daran zugrunde gegangen. Bin gespannt, ob die das noch hinkriegen, da geht's ja zu Zeit richtig ab auf Twitter und Co wegen der minimap. Find das is ein gamebreaker... aber es sieht tritzdem gut aus und die beta werd ich natürlich zocken. Diesmal nur die open beta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das mit der Map stört mich zb 0. Aber das sieht jeder anders, mir wäre wichtig, als hc Spieler, dass man beim Start drücken wieder eine Karte sieht, um sich zu orientieren, wo das eigene Team ist ( also auf welcher "Seite ) und somit der Gegnerspawn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...