Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb GeaR:

Ich hab das selbe Problem. Ich verstehe es einfach nicht. Was soll dieser Downloadzwang von warzone mit der Kampagne? Ich kaufe mir modern warfare und muss als erstes ein ganz anderes Spiel laden, damit ich überhaupt berechtigt werde ins Menü zu kommen, um dann anschließend das eigentliche Spiel nochmal zu laden, was dann auf zwei Daten gesplittet wurde.

Sprich:

1. Disc installieren (ca. 40gb)

2. Patch laden (ca. 80gb)

3. Kampagne laden (ca. 15gb)

4. Kampagne Kompatibilitäts Paket laden (ca. 15gb)

180gb installieren, nur damit man die Kampagne spielen darf. Ich fasse es einfach nicht. Wer hat diesen Mist gewollt? Hab noch nie so einen aufstand mit Retail spielen gehabt. Klar gibt es noch halo infinite und forza horizon 5, die auch gerne die Kampagne nicht auf Disk brennen aber mit dem Hauptmenü, der dann einen zum Downloadbereich navigiert. Das ist wohl die Zukunft. So umständlich die Retail Version machen, dass man die retail Version garnicht mehr kaufen möchte. 

Das die zwei Daten wichtig sind, um die Kampagne zu spielen war mir anfangs auch nicht bewusst. Da wird ja aber such keinem was gesagt, dass man es braucht oder überhaupt, dass man irgendwie geleitet wird. 

Da muss sich echt was ändern. 

Hab jetzt die zwei Pakete geladen aber es geht trotzdem nicht. Im Hauptmenü steht etwas von "Installation angehalten" wieso angehalten? Ich kann auch schlecht installieren anklicken, da es so ein Feld nicht gibt. Jetzt habe ich eine 130gb große Datei und kann warzone spielen aber nicht modern warfare... 

Das macht mich gerade echt sauer. 

Warzone Werbung ohne Ende außerhalb des Spiels und im Spiel selbst und dann funktioniert das eigentlich Spiel nicht oder wird einem schlecht beschrieben was man laden muss. Ich lade jetzt auch das Spezialeinheiten Pack und schaue ob es dann geht.

Und siehe da, die Kampagne installiertt auf einmal weiter. Anstatt Installation angehalten, steht da "Inhalt wird installiert" und obwohl da nichts stand, dass man es für die Kampagne braucht. Ich werde garantiert noch mehr GB laden müssen, obwohl die 40gb von der Disc wahrscheinlich die Kampagne Daten sind. Das ist ein richtig geiler Service. 

Nach dem Laden von Spezialeinheit geht die Kampagne an. Das eröffnungsvideo startet und es ruckelt an der selben Stelle kurz und paar Sekunden später wird der Bildschirm schwarz. Was für ein geiles Spiel, das nicht spielbar ist. 

Die Kampagne ist sowieso rotz. Hättest dir die ganze Mühe sparen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die Kampagne ist sowieso rotz. Hättest dir die ganze Mühe sparen können. 

Ich spiele ausschließlich die Kampagne in CoD. Auch wenn es deiner Ansicht sich nicht lohnt, sollte das Produkt wenigstens funktionieren, da ich es mir gekauft habe.

Die sollen dieses dumme verkoppeln der ganzen kampagnen sein lassen. Dieser onlinezwang ist total unnötig und nun sieht man was für weitere negative Folgen dieses zusammensetzen hat. 

Frage mich aber such ernsthaft was für positive Vorteile es für die Spieler hat.

Ich glaube kaum, dass mein modern warfare 2019, 160gb groß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für doppelpost, aber ich würde es gerne nochmal pushen. Hab jetzt alles runtergeladen was ich laden konnte. Mp, Kampagne, spezialkomando 1 und 2 und diese kompatibelitäts packs. 

Ich krieg einfach ständig diesen blackscreen und wie ich gelesen habe, gab es dieses Problem vorher auch schon mal und nun wieder. Da der Support mir nicht hilft oder auf mein Ticket nicht antwortet habe ich auf Youtube nach Lösungen gesucht. Da soll man alle Dinge laden aber bei mir kommt trotzdem immer dieser blackscreen. 

Weiß einer was man da machen kann oder hat noch jemand das selbe Problem?

Ich hatte noch nie so viele Probleme eine Kampagne zum laufen zu bringen. Sogar Cyberpunk lief wenigstens paar Stunden, bis es abstürzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 28 Minuten schrieb Zockerfreak:

Schon längst geklärt das Problem,früher hätte man hier schneller ne Antwort bekommen.Dafür taugt das Forum leider nicht mehr.

Welches Problem? Also mein Problem hat sich erst gestern mit dem Patch geklärt. 

Also an alle. MW 2019 kann man wieder spielen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...