Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Dieses mal ist ja wieder IW dran :bana1: ich hoffe wirklich so auf ein MW4, das wäre einfach ein Traum. Ein Oldschool Modern Setting CoD wie in alten Tagen. Mit weiteren Infos müssen wir uns wohl noch gedulden.

 

Glaube ich nicht dran,nachdem BO4 ein finanzieller Erfolg war, wird man wohl das Konzept weiterverfolgen,d.h. wieder kein SP und auch spielerisch Stillstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity ward haben mit den letzten beiden Teilen Mist gebaut. Nur noch mw4 kann deren Ruf retten, was anderes wird dieses jahr auch nicht kommen. Ich glaub, dass es konventionell wird. Kampagne und nen guten alten mp mode. An br glaub ich nicht, eher den guten alten Spec ops mode. Mehr muss es auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Infinity ward haben mit den letzten beiden Teilen Mist gebaut. Nur noch mw4 kann deren Ruf retten, was anderes wird dieses jahr auch nicht kommen. Ich glaub, dass es konventionell wird. Kampagne und nen guten alten mp mode. An br glaub ich nicht, eher den guten alten Spec ops mode. Mehr muss es auch nicht sein.

 

Tja so verschieden sind die Geschmäcker,mir haben die letzten beiden IW Teile gut gefallen,zumindest was den SP anbelangt,aber auch der Extinction Mode bei Ghosts war ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so verschieden sind die Geschmäcker,mir haben die letzten beiden IW Teile gut gefallen,zumindest was den SP anbelangt,aber auch der Extinction Mode bei Ghosts war ganz gut.

 

Ich hab nicht von der Kampagne geredet, diese ist für mich nur beiwerk. Vorrangig und relevant ist der mp und dieser war einfach sehr schlecht, fast unspielbar, vor allem bei infinte warfare:facepalm:

Versteh mich nicht falsch aber eine Kampagne bei cod ist zwar toll und ich gebe dir da zu hundert Prozent recht. Ghosts hatte eine Wahnsinns Story und iw war auch sehr gut. Aver man muss cod nach dem mp beurteilen, da dieser über die langlebigkeit entscheidet!

Und ich hoffe auch in Zukunft, dass wir wieder Kampagnen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ghosts fand ich jetzt nicht soo schlecht, aber AW und IW waren einfach komplett für die Tonne im MP, AW SP war allerdings nice.

 

 

 

Ich möchte einfach wieder ein klassisches CoD in der Gegenwart, gerne etwas düsterer wie MW2 / 3, von diesem Bunt Style ala BO hab ich echt genug :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ghosts fand ich jetzt nicht soo schlecht, aber AW und IW waren einfach komplett für die Tonne im MP, AW SP war allerdings nice.

 

 

 

Ich möchte einfach wieder ein klassisches CoD in der Gegenwart, gerne etwas düsterer wie MW2 / 3, von diesem Bunt Style ala BO hab ich echt genug :facepalm:

 

Mw3 war mmn nach bo2 der beste cod Teil im mp. Ich glaub die werden sich daran orientieren. Mw3 is bis dato das best verkaufteste cod. Wobei bo3 die meisten spielerzahlen hatte, liegt aber wahrscheinlich auch an den kostenlosen ps plus Angebot. Hoffe der spec ops modus ist mit dabei:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...