Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

habe heute auch mit der kampagne begonnen und gefällt mir bisher sehr gut. ist schon echt nett inszeniert und auch eine gute mischung aus ruhigeren und action-passagen. mal schauen wie es weiter geht.

insgesamt war es schon definitiv kein fehlkauf für mich und hat mich mal wieder zu COD zurückgebracht. ich denke im MP sind es auch genau die änderungen, die manchem COD-spieler aufstossen, die mir besonders gefallen. eben das ein bisschen langsamere und taktischere gameplay und nicht nur run‘n‘gun.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Rush total verstehen, es ist einfach ein einziges PreAim und reingerenne in wartende, lauschende Gegener. Ich hoffe echt bald auf mehr Karten, so ist das auf Dauer nicht motivierend. Hier vom besten CoD zu sprechen ist schon sehr gewagt, dieses Spiel ist langsamer, ja ok, aber ein Rushen ( damit meine ich nicht one Army alles wegrotzen ) ist nahezu unmöglich geworden, damit bin ihc auch arg beschnitten. Jeder schleicht nur noch rum, verstehe ich auch bei diesen lauten Schritten. Man kann es "taktischer" nennen, aber eine Gruppe der offensiven, pushenden Spieler dermaßen zu beschneiden, kann net der richtige Ansatz sein.

Einzig mit Totenstille fetzt es richtig, aber das hat man halt einfach zu selten. Das muss unbedingt ein Perk werden, sonst sehe ich echt schwarz. Nachtkarten failen immer noch, 6 Karten zu Release für 6vs6, von denen 2 absoluter Spawntrapp Müll sind, ich weiß nicht. MW2 hatte 16 Karten zu Release, von denen war eine Scheiße ( Derail ).

Warum nicht einfach wieder so was, ich verstehe es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Wassillis:

Wie stelle ich mich denn an das Geschütz? Dachte Viereck? Will aber nicht.

Es gibt zwei verschiedene Geschützarten. Das Schildgeschütz kannst du selbst bedienen, einfach dahinter stellen und einmal kurz viereck drücken. Das zweite Geschütz ist voll automatisiert und feuert selbstständig auf Gegner. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb kmoral:

Also ich kann Rush total verstehen, es ist einfach ein einziges PreAim und reingerenne in wartende, lauschende Gegener. Ich hoffe echt bald auf mehr Karten, so ist das auf Dauer nicht motivierend. Hier vom besten CoD zu sprechen ist schon sehr gewagt, dieses Spiel ist langsamer, ja ok, aber ein Rushen ( damit meine ich nicht one Army alles wegrotzen ) ist nahezu unmöglich geworden, damit bin ihc auch arg beschnitten. Jeder schleicht nur noch rum, verstehe ich auch bei diesen lauten Schritten. Man kann es "taktischer" nennen, aber eine Gruppe der offensiven, pushenden Spieler dermaßen zu beschneiden, kann net der richtige Ansatz sein.

Einzig mit Totenstille fetzt es richtig, aber das hat man halt einfach zu selten. Das muss unbedingt ein Perk werden, sonst sehe ich echt schwarz. Nachtkarten failen immer noch, 6 Karten zu Release für 6vs6, von denen 2 absoluter Spawntrapp Müll sind, ich weiß nicht. MW2 hatte 16 Karten zu Release, von denen war eine Scheiße ( Derail ).

Warum nicht einfach wieder so was, ich verstehe es nicht...

Bezüglich des Rushens gebe ich dir sogar Recht. Muss meine Spielweise auch komplett ändern für dieses MW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es oft genug erlebt das die Gegner trotzdem über die Karten rushen wie die wilden. Sie müssten einfach die Geräusche runter schrauben und als Perk einführen. Meine Frau sagt, dass ich schon seit dem ersten CoD über Camper schimpfe. Die gab es immer und wird es immer geben. Aber nichts desto trotz sollten sie sich damit beschäftigen das Spiel für alle zu verbessern und nicht nur für die ausgewählten von der CoD-Community. 

Dieses CoD ist für mich wieder einmal ein vernünftiger Shooter und seit Jahren sein Geld wert (natürlich subjektiv ). 

Ich habe gestern auch gemerkt das die täglichen Herausforderungen zwar statistisch verbuggt sind, aber dennoch zählen. Man kann halt den Fortschritt nicht nachvollziehen.  Ich habe gestern meine Punkte bekommen , aber der Fortschritt wurde nicht angezeigt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst halt mit Campen definitiv weiter als mit Rushen oder Objective spielen. Spiele üer PS4. Habt ihr euch mal in den Optionen euren Ping anzeigen lassen ? Meiner ist jenseits von gut und Böse bei 200 - 400 ms. Das spiel fühlt sich aber normal an. Ist das noch verbuggt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb xashx:

Du kommst halt mit Campen definitiv weiter als mit Rushen oder Objective spielen. Spiele üer PS4. Habt ihr euch mal in den Optionen euren Ping anzeigen lassen ? Meiner ist jenseits von gut und Böse bei 200 - 400 ms. Das spiel fühlt sich aber normal an. Ist das noch verbuggt ?

Verbindung passt bei mir. Fühlt sich auch alles normal / fair an.

Camper gab es immer, aber dass jeder 1,5te rumschleicht nicht, das ist Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Camper, desto besser. Die haben nämlich nicht den Hauch einer Chance auf den Sieg.

Freut mich in Frei für Alle immer sehr wenns ein paar davon gibt. 😉

 

Jetzt gehts wieder auf in die Schlacht.

Heute breche ich irgendwann durch die 55 und gucke mal was es mit diesen Offiziersrängen auf sich hat. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auch Mal angefangen kleine Bereiche zu sichern anstatt rushend in jedes Feuer zu laufen.

Verlasse ich jedoch meine Position so knallt es gleich aus allen Ecken, ich muss sagen es ist schon sehr "taktisch"

Hatte es bei Picadilly gestern sogar das man weder Gewehrfeuer, nach Granaten oder etwas anderes gehört hat. Alle saßen einfach iwo und haben gewartet. Die rushenden Spieler werden schon in die Schranken gewiesen. Habe auch mit einem Kumpel versucht langsam vorzupressen, aber man hat keine Chance gegen lauernde Gegner die die Positionen bereits abaimen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...