Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Rushfanatic:

In Original Modern Warfare hat die Desert Eagle keinen Trigger Lock. Man konnte das 7 Schuss Magazin in nicht mal einer Sekunde leer feuern

Das sollte nicht so sein bei einer Desert Eagle. Gut, dass sie im Remastered wieder einen Trigger Lock hatte.

 

Die .50 GS im neuen MW ist in der Tat die Desert Eagle. Ich finds nur schade, dass sie nicht einfach wieder so heißt. Jedenfalls kann man sie diesmal auch extrem verändern. Es gibt alle möglichen Aufsätze, Schalldämpfer, 2 Laufverlängerungen, 3 verschiedene Trigger, Griffe, 10 und 13 Schuss Magazine usw. EInfach geil. 😉

In MW Remastered konnte man an der Desert Eagle ja gar nix verändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eine DLC Trophy, wo man alle Spezialeinheit-Missonen abschließen muss hat anscheinend noch niemand geholt.^^ Da steht immer noch 0,0%.

Was ist damit eigentlich gemeint? Die Koop Missionen? Dann kanns mich vergessen. lol

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SemperFI187:

Macht mal bei mw1 platin, das war ne harte nuss😂

Mw bekommt eine Riesen Überarbeitung Ende November, außerdem kommt die klassische mini mal zurück👌

Endlich!

Woher hast du denn die Info?

 

Das ist auch dringend nötig die Überarbeitung. In der jetzigen Form macht das Spiel mir überhaupt keinen Spaß.

 

Für mich wäre es perfekt wenn:

-Skill Based Matchmaking raus

-Maps überarbeiten (nicht so verwinkelt und viele Ebenen)

-Klassische Mini Map

-725 nerv

-Klassische Spiellobbies wieder mit Abstimmung für Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich wirklich wozu sich manche ein neues CoD kaufen, wenn sie ohnehin alle alten Sachen wieder zurück haben wollen. Kurios.

Klassisch hier, klassisch da, alles wie in MW 2, bitte Maps von damals usw.. ??

Als nächstes wünscht euch doch bitte noch das Prestige System zurück. LOL
 

Spielt doch einfach die alten Teile, was hält euch davon ab? Gibt doch eh genug Leute die diese auch immer noch spielen.

 

Und würden die Entwickler alles beim Alten lassen, käme genau von den selben Leuten die Aussage, dass sie nix Neues bringen und jedes Jahr das selbe Zeugs.

Manchen kann mans ohnehin nicht recht machen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kevin13006:

Woher hast du denn die Info?

 

Das ist auch dringend nötig die Überarbeitung. In der jetzigen Form macht das Spiel mir überhaupt keinen Spaß.

 

Für mich wäre es perfekt wenn:

-Skill Based Matchmaking raus

-Maps überarbeiten (nicht so verwinkelt und viele Ebenen)

-Klassische Mini Map

-725 nerv

-Klassische Spiellobbies wieder mit Abstimmung für Karten

Twitter thegamingrevolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kevin13006:

Danke habs gefunden.

Man müsste wirklich was bewegen, um vor allem die Reaktionen seitens infinity ward bezüglich sbmm in den Vordergrund zu rücken. Es gibt zur Zeit ein Video und die lachen da drüber, die nehmen das gar nicht Ernst. Schon heftig irgendwie. Ende november dauert auch zu lange 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kevin13006:

Ansich finde ich das Game wirklich top. Klar es fucken Sachen ab, aber vorallem wirklich dieses Skill Based Matchmaking ist mein größter Kritikpunkt. 

 

Was für ein Video ist das?

 

Ich find's auch gut, aber manche  Designentscheidungen versteh ich nicht... 2-3 Dinge sind das nur mehr nicht, dann wäre es ein perfektes spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...