Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb SemperFI187:

Mw bekommt eine Riesen Überarbeitung Ende November, außerdem kommt die klassische mini mal zurück👌

 

Was für eine Scheiße. Haben die ganzen Kiddies und Rumheuler wieder ihren Willen bekommen. Echt arm, dass Infinity Ward keinerlei Rückgrat beweist.
Vermutlich wird auch noch die TTK erhöht, hm? Wenn dem so sein sollte, rühre ich das Spiel definitiv nicht mehr an.
Eine Schande sowas.

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Janno:

Was für eine Scheiße. Haben die ganzen Kiddies und Rumheuler wieder ihren Willen bekommen. Echt arm, dass Infinity Ward keinerlei Rückgrat beweist.
Vermutlich wird auch noch die TTK erhöht, hm? Wenn dem so sein sollte, rühre ich das Spiel definitiv nicht mehr an.
Eine Schande sowas.

Erstmal abwarten was kommt, fixes sind definitiv notwendig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Nur die SBMM, Fußschritte, Claymores und der Netcode 

Der Rest kann so bleiben

Jo genau so seh ich das auch. Vll noch bei einigen maps Fenster zumachen und headglitches entfernen, dann pasdt es ja eh. Totschweigen kann man das nicht, aktuell ist das sbmm aber am schlimmsten. Je höher ich mit dem lvl bin, desto schlimmer wird's. Vor allem das Video, ich versteh halt die Entwickler nicht, warum reagiert keiner!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb KillzonePro:

War auch ein Witz.

Aber MW2 war schon puh ... einige Spec Ops Missionen waren mama mia :D

Daran erinner ich mich auch noch sehr gut. Die mission wo man gegen die Juggernauts kämpft oder wo man am ende durch die tür brechen muss und man in unter einer Sekunde alle killen musste, damit mans schafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
    • Wenn ihr schnell viel Geld machen wollt verkauft reife Trauben und Äpfel, die ihr billiger in der Hauptstadt kauft, beim Händler im Westen. Da macht ihr schnell 300 bis 400% Gewinn
    • Lohnt sich definitiv 👍 
    • HELLDIVERS 2 Auf in den Kampf für Über-Erde.
    • @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg Ich habe heute eure Vasallen mal mit genommen auch wenn die ein paar Stufen niedriger sind😉 Aber das mit dem Geld würde ich lieber lassen, weil es funktioniert nur 1 x Mal. Habe extra drauf geachtet, habe einen Oger besiegt und bin zurück zum Rift und euch abgewählt und dann wieder genommen aber leider funktioniert das nicht. Ich glaube da haben die Entwickler gleich mit gedacht🤣 Aber man kann ja was anderes dabei tun was nicht soviel ist, ich habe jetzt einfach einen Ring als Belohnung für Oger legen, weil finde 10 k einfach zuviel dafür. Es sind auch noch andere Leute da die das anbieten und habe die dann auch mal genommen. Habe heute jetzt endlich die Mission mit dem Bogen gemacht, das ist schon eine geile Mission gewesen und die Belohnung ist echt klasse.Danke @Andre_cantwait👍 Bin aber jetzt bei Bogen auf Stufe 6 aber habe da keine Punkte investiert und bin jetzt auf Kämpfer gegangen um das max zu machen, weil ich später wieder Mystic Spearhand spielen will. Bin dann zu meinen  Haus und da steht jetzt wieder der Elb und will das ich ihm helfe, aber ich werde diesmal als Kämpfer gehen. Weiß jemand ob man für die Mission auch unbedingt ein Bogen braucht? Achja ich habe meine Vasallin jetzt zur Erzmagierin gemacht😉 glaube jetzt schon Stufe 35 oder so War heute auch bei der Sphinx, sehr geil habe doch ein paar Rätsel lösen können aber nicht alle und sie ist jetzt weggeflogen und an einem anderen Ort den ich suchen soll.😉 Zu einem Rätsel gebe ich einen Tipp im Spoiler:
×
×
  • Neu erstellen...