Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Rushfanatic:

In Public möchte ich gerne auch mit der Pistole spielen und nicht immer die beste Waffe ausrüsten müssen, um nicht als Kanonenfutter gegen die Sweater zu enden. In Public hat SBMM nichts zu suchen, das war in Advanced Warfare schon Gift für den Public Modus.

Was die K/D angeht, spielt das keine Rolle für mich, mir geht es darum, dass ich alle Waffen spielen möchte, was aber nicht möglich ist, wenn ich jede Runde extrem auf Competition gehen muss. 

Was daran nicht zu verstehen ist, dass erschließt sich mir nicht 

Absolut meine Meinung. Bin auch in jedem CoD bisher immer über 2.3 K/D, Ist hier leider nicht möglich bei MW mal mit anderen Waffen zu spielen, weil dauerhaft irgendwelche Sweater am Werk ist und alle um ihr Leben suchten. SBMM muss raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Rushfanatic:

In Public möchte ich gerne auch mit der Pistole spielen und nicht immer die beste Waffe ausrüsten müssen, um nicht als Kanonenfutter gegen die Sweater zu enden. In Public hat SBMM nichts zu suchen, das war in Advanced Warfare schon Gift für den Public Modus.

Was die K/D angeht, spielt das keine Rolle für mich, mir geht es darum, dass ich alle Waffen spielen möchte, was aber nicht möglich ist, wenn ich jede Runde extrem auf Competition gehen muss. 

Was daran nicht zu verstehen ist, dass erschließt sich mir nicht 

Sorry, aber ich laufe die ganze Zeit schon nur mit der Desert Eagle rum und gewinne nur mit ihr viele FFA.

Ich verstehe dein Problem absolut nicht. Hab sie jetzt auf Level 39 von 42. Danach gehts wieder mit anderen Waffen weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lebewesen:

Sorry, aber ich laufe die ganze Zeit schon nur mit der Desert Eagle rum und gewinne nur mit ihr viele FFA.

Ich verstehe dein Problem absolut nicht. Hab sie jetzt auf Level 39 von 42. Danach gehts wieder mit anderen Waffen weiter.

 

Es gibt aber Leute die gerne Objective Modi spielen und nicht nur FFA. Und da deine K/D so gering ist, scheint es ja offensichtlich zu sein, dass du sehr einfache Gegner bekommst. 

Ich habe bisher aus zeitlichen Gründen nicht viel gezockt, jedoch befinden sich im Gegner Team bei mir ständig 3-4 richtige Schwitzer, die um ihr Leben zocken.

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann beide Seiten verstehen. Vielleicht wäre es angebracht, wenn man SBMM abstellen könnte. Als langjähriger Shooter-Spieler bin ich jedoch der Überzeugung, dass man die meisten Waffen meistern muss um mit der gut zu sein. Für die meisten Spieler ist ein STG einfach die beste Waffe, weil sie dem Spielstil am ehesten entgegen kommt. Da kackt man natürlich erstmal ab, wenn man etwas anderes spielt, aber das ist eine Frage der Gewöhnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Es gibt aber Leute die gerne Objective Modi spielen und nicht nur FFA. Und da deine K/D so gering ist, scheint es ja offensichtlich zu sein, dass du sehr einfache Gegner bekommst 

Du musst dir Modi suchen die für dich passen und nicht auf Biegen und Brechen irgendwas spielen wenn dir deine behinderte K/D so wichtig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SemperFI187:

Was hat dann liga oder competitive für einen Sinn? In cod mw1-3 war es auch nie so. Sbmm hat im public Bereich mmn nix verloren, dafür gibt es liga. 

liga oder ranked ist was der name schon sagt. es kommt auf jeden sieg an und geht um was. das heisst aber nicht, dass man in public ein frohes noob-abschlachten haben muss.

vor 29 Minuten schrieb Rushfanatic:

In Public möchte ich gerne auch mit der Pistole spielen und nicht immer die beste Waffe ausrüsten müssen, um nicht als Kanonenfutter gegen die Sweater zu enden. In Public hat SBMM nichts zu suchen, das war in Advanced Warfare schon Gift für den Public Modus.

Was die K/D angeht, spielt das keine Rolle für mich, mir geht es darum, dass ich alle Waffen spielen möchte, was aber nicht möglich ist, wenn ich jede Runde extrem auf Competition gehen muss. 

Was daran nicht zu verstehen ist, dass erschließt sich mir nicht 

es hindert euch doch keiner in public auch mit anderen (schwächeren) waffen zu spielen. keiner zwingt euch in public competitive zu spielen. dann habt ihr halt mal eine schlechtere K/D. wo ist das problem, wenn die K/D eh nicht so wichtig ist?

vor 24 Minuten schrieb SemperFI187:

Stimmt, immer mit der Kilo oder mit der m4a1 rumzulaufen, is auf Dauer nervig. Man will auch die ganzen Herausforderungen mit allen waffen machen, das haut aber nicht hin. 

Der grindfaktor ist in mw sowieso um vielfaches höher wie in den letzten cods...

Sbmm = competitive

Mw hat sozusagen keinen "public" modus, wenn man es oberflächlich betrachtet 

 

schon mal überlegt, wie egoistisch eure forderung eigentlich ist? ihr wollt auf kosten schwächerer spieler gemütlich eure herausforderungen erledigen können. schon mal an die schwächeren oder durchschnittlichen spieler gedacht, dass die die herausforderungen auch machen wollen? tun sich damit vermutlich eh schon schwerer und wenn sie jetzt noch mit den ganzen starken spielern zusammen zocken müssen, schaffen sie das schon gar nicht. für durchschnittliche spieler wird das spiel dann ganz uninteressant, weil die dann in public nur abgeschlachtet werden und liga spielen die meisten davon sowieso nicht, wo der einzige platz wäre, wo sie faire matches bekommen würden.

mMn haben alle den gleichen preis für das spiel bezahlt und haben das gleiche recht auf ein ausgeglichenes spielerlebnis. genau dafür ist ein modernes matchmaking da. wenn ihr glaub auch in public immer competitive spielen zu müssen, dann seit ihr selbst dafür verantwortlich. ich vermute ja trotzdem, dass es euch da nur um eure K/D ratio geht, die ihr euch nicht zerstören wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rushfanatic ist zu 100% einer dieser Klischee CoD Spieler. Darum regt ihn dieses CoD auch so auf. Anders kann ich mir seine kindischen Forderungen absolut nicht erklären.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lebewesen:

Rushfanatic ist zu 100% einer dieser Klischee CoD Spieler. Darum regt ihn dieses CoD auch so auf. Anders kann ich mir seine kindischen Forderungen absolut nicht erklären.

 

 

Der einzige der mich hier aufregt, bist du. Ich sage lediglich was mich stört und dazu ist ein Forum da. Glaubst irgendjemand interessiert es hier, wie weit du eine Waffe gelevelt hast? Das Spiel ist gut, nur bedarf es ein paar Veränderungen, welche nicht nur ich fordere, sondern der Großteil der langjährigen CoD Community 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...